flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. Juni 2014
Ich muss mich leider denjenigen anschließen, die die Vermutung geäußert haben, dass diese Uhr gefälscht ist.
Die Lieferung kam zwar sehr schnell, aber die Verpackung war leider unzureichend. Im Paket war ein Päckchen, in dem die Uhr in einem Plastikbeutel ungeschützt lag. Die eigentliche gepolsterte Verpackung war zwar dabei, in diese passte sie aber leider gar nicht hinein. Originaluhren werden wohl kaum so verpackt und verschickt.
Die schlechte Verarbeitung der Uhr lässt den Schluss zu, dass es eine minderwertige Kopie ist. Sie lässt sich nicht wirklich so schließen, wie das bei Uhren dieses Herstellers sonst üblich ist. Darüber hinaus wirkt das Glas sehr minderwertig. Leicht von der Seite gedreht, lässt sich das Zifferblatt kaum erkennen. Bei besseren Gläsern ist dies erfahrungsgemäß einwandfrei möglich.
Ich empfehle diesen Händler/dieses Produkt (Emporio Armani Herren-Armbanduhr AR0389) nicht für diejenigen, die keine minderwertigen, ähnlichen Artikel eines Originals erwerben möchten.
am 20. Mai 2013
Diese Uhr ist absolut schön, nur leider habe ich diese wieder zurück schicken müssen. Die Uhr sollte ein Geschenk sein, leider hat sie nicht so richtig gefallen.
am 19. Mai 2014
Top der support, hatte ein kleines Problem mit der Bestellung und knapp 2 stunden später wurde es geregelt. Gute sache
am 9. März 2015
Optisch ist diese Uhr der Hammer, doch leider ist bei ihr schon nach ungefähr einem Monat der obere kleine Zeiger abgefallen. Ich habe die Uhr deswegen zurückgeschickt und bin auf der Suche nach einer neuen, die optisch mit dieser mithalten kann, denn nochmal werde ich sie mir nicht holen.
am 17. März 2015
Die Uhr hat eine angenehme Größe und sieht echt edel und schick aus. Für den Preis wirklich super, Daumen hoch.
am 31. Oktober 2013
Habe die Uhr mittlerweile schon eine Woche und bin absolut zufrieden damit. Schick, egelant, modern und zu nahezu jedem Anlass tragbar. Hier noch ein Unschlagbarer Preis im Vergleich zu den Händlern bei mir in der Stadt. Würde Sie wieder kaufen. !
am 12. November 2014
Diese Uhr kostet im Geschäft 400€ ..

Viel gibt es somit nicht mehr zu sagen.. außer:

Original Armani zu einem super Preis!
am 16. Juni 2015
Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen, aber hier muss ich mal.

Nach den durchaus verwirrenden Aussagen unter dieser Uhr war ich erst Skeptisch, habe sie aber trotzdem bestellt.

Ich habe an dieser Uhr einfach nichts auszusetzen. Von Verpackung bis Optik einfach alles Top.
Sie glänzt sehr doll, was sie recht prollig aussehen lässt, genau das richtige für jeden Uhren Liebhaber.
Alle Einstellungen sind im beiliegendem Handbuch zu finden und nach der Armband Kürzung beim Uhren-macher trage ich sie jetzt jeden Tag.

5 Sterne*****
am 25. Juni 2015
Optisch absoluter Blickfänger und auch noch nach über einem Jahr immernoch total schön anzusehen. Allerdings färbt das Armband bei höheren Temperaturen ab. -wenn der Arm entsprechend Schweiß absondert sieht man nach einiger Zeit schwarze Farbe, die man allerdings leicht abwischen kann. Ich bin mittlerweile nicht einmal mehr sicher ob es sich um ein original handelt, weil ich mir nicht vortellen kann, dass so etwas bei so einer Marke passieren sollte.. desshalb rate ich vom Kauf ab.
am 10. Dezember 2014
Habe die Uhr damals in der Stadt gekauft (400 € - bei Amazon gleicher preis), ein halbes Jahr später auf Amazon 280 € und kurze zeit später ca. 220€. Habe mich natürlich geärgert, so viel Geld auszugeben für ein bisschen Edelstahl und die Marke selbst. Tja so ist es bei Modeschmuck.

Nächstes mal wird eine Uhr gekauft die ihr Geld wert ist.

Die Uhr selbst ist sehr schön und funktioniert seit 3 Jahren einwandfrei.
5/5 Aussehen
1/5 Armani