am 2. Juni 2013
erfüllt absolut seinen Zweck, sollte man auf jeden Fall immer im Auto
liegen haben, bin zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
am 26. Januar 2013
lade gerät sehr funktionell und praktisch für unterwegs * kabel dürfte meiner meinung nach etwas länger sein + was den gebrauch und die funktionalität aber nicht beeinträchtigt
am 3. Juni 2013
es ist super jederzeit wieder danke schön empfehlenswert
prima super danke prima super danke prima super danke prima super danke
am 7. Januar 2013
Ich benutze es für Samsung Galaxy S 2 und da ich viel unterwegs bin, brauche ich es sehr oft und bin sehr zufrieden.
am 1. April 2013
Ansich ist das Ladekabel richtig gut, aber das gewellte Kabel find ich bisschen scheiße!
Ansonsten richtig TOP TOP TOP! Kaufempfehlung
am 19. Februar 2013
alles o.k.; wie beschrieben, funktioniert einwandfrei. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1 2 3 4 5
am 16. Juni 2013
Das Ladegerät funktioniert wie erwartet. Mein Handy wird zuverlässig aufgeladen. Das Kabel hat eine schöne Länge, So wie ich es erwartet habe.
am 27. Januar 2013
Es gibt keine Beanstandung, erfüllt seinen Zweck, man kann ja bei so etwas auch nicht viel falsch machen.
Was will man auch mehr erwarten
am 26. Dezember 2013
Das Autoladekabel funktioniert mit meinem Samsung Galaxy SII bislang ohne Probleme. Allerdings ist das Kabel für meinen Geschmack etwas zu kurz.
am 15. März 2013
ALLES OK DAMIT ok handlich für pkw gut geeignet --kabel länge könnte besser sein
zum kauf emofohlen für pkw
Dschuhardt

1 beantwortete Frage anzeigen