Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 17. Oktober 2012
Halloween steht vor der Tür und was gibt es schöneres als sich diese Unheimliche Zeit mit Schaurig guten Fruchtgummis zu versüßen?

Die Fruchtgummis sind schön gestaltet und die kleinen Halloween Wesen schmecken auch noch richtig lecker!
Zwar hatte ich sie mir etwas saurer vorgestellt aber sie sind dennoch richtig Klasse!
Die verschiedenen Geschmacksrichtungen schmecken frisch und nicht zu künstlich.
Besonders Johannisbeere, Kirsche und Orange finde ich genial.
Der Geschmack setzt sich angenehm von den üblichen Haribos ab und ist eine willkommene Abwechslung.
Und sie wurden ohne künstliche Konservierungsstoffe hergestellt.
Ich hoffe man kann diesen Schrecklich leckreren Fruchtgummispaß das ganze Jahr über kaufen, da sie wirklich mal etwas anders sind als die Standartkost.
Leider ist der Preis etwas hoch, dafür gibt's einen Stern abzug.
am 15. August 2012
Die Grusel Gummis sind einfach der Hammer!! Sie sind total lecker und schön süß, mal was ganz anderes als die Gummi Tiere die man bei uns im Laden findet und die immer gleich schmecken!! In der Beschreibung steht zwar das sie auch ein paar sehr saure drin sind, aber ich hab bis jetzt nur zucker-süße gefunden. Der Geschmack ist wirklich einmalig und macht süchtig, auf eine positive Art.

Die Packung ist randvoll und der Preis mehr als gerecht. Niedlich sind auch die unterschiedlichen Formen die die Grusel Gummis haben, ob nun eine Hexe oder ein Geist oder eine riesen Spinne etc. Mein kleiner Neffe liebt sie und ich liebe sie auch!! Sie eignen sich außerdem auch super für Halloween.
am 19. November 2012
Die Gummi-Monster sind gerade für Halloween-Partys sehr schön anzuschauen und schmecken auch sehr gut, eben von Haribo. Geschmacklich sind sie recht süß, die Farbe blau schmeckt außerdem sehr künstlich (was bei blauen Gummibären aber zu erwarten ist). Alles in allem eine schöne Alternative zu den 'normalen' Gummibären.
am 24. März 2013
Ich war sehr begeistert von den Haribo Grusel Gummi und meine bekannten auch. Die unterschiedlichen Formen, wie z.B eine Hexe oder ein eSpinne si d sehr gut gemacht, die Packung eigent sich auch super für Halloween. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 26. November 2013
Mir haben die Grusel Gummis nicht so geschmeckt. Die Figuren waren zwar ganz witzig aber vom Geschmack kam schnell Langeweile auf. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Sorten von Haribo.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Oktober 2013
Die Haribo Grusel Gummis sind toll - nicht zu fest oder weich, eine angenehme fruchtige Süße ohne pappsüß zu sein, eine frische Note (nicht wirklich sauer) - Klasse!

Dazu die "Grusel Motive" von Masken Hexen und Spinnen - doch das ist gelungen! Ideal nicht nur zu Halloween :)
am 21. November 2013
Für die Kiddies-Halloween-Party gekauft.
Kamen gut an wegen des Designs und weil "ganz ohne Lakritz", was die meisten nicht mögen.
Der Geschwindigkeit nach zu urteilen, in der die Dose im Lauf des Abends geleert wurde, kann es nur 5 Sterne geben ;-)
am 21. August 2013
Meine Kinder und meine Nichten waren so begeistert als sie die Grusel Gummis gesehen haben und sie schmecken auch sehr gut. Ich mag normal so Gummizeugs nicht, aber bei diesen hab ich auch zugegriffen. Musste bald eine 2. Packung bestellen!
am 26. Dezember 2015
Ich denke dazu muss man nicht viel sagen :)

Die Gruselgummis sind frisch und wohlbehalten angekommen und schmecken wirklich unglaublich gut.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, klare Kaufempfehlung 5/5
am 24. November 2013
Angenehm weich, eher süß, nicht wie von anderen beschrieben SAUER... Ich hab ne ganze Box in 4 Tagen inhaliert, da hab ich dann keinen sauren dringehabt... Egal... Kaufempfehlung für den normalsüßen Nascher ;)