Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. Dezember 2013
Man muss sagen, dass die Musik von Kurt Cobain und seiner band Nirvana nicht für jeden Rentner was ist. Aber das soll es auch nicht sein. Grunge ist hier das Stichwort und dieses Genre wird mit diesem Album nach meiner Meinung mehr als erfüllt, Lieder wie "Scoff", Mr. Mustache" und "Love Buzz" sind echt der hammer und ich finde nichts lässt sich besser hören zum relaxen oder einfach nur zum im Auto durch die Gegend fahren. Ein Geiles Album! Ich Empfehle den Kauf an alle Fans von Nirvana, Bush oder jeglichen Grunge und Punk Fans da draußen ;)
am 3. September 2014
Hatte mir zwar schon das Album auf CD (nicht Deluxe) geholt, war aber leider ohne MP3-Download (AutoRip) und es ließ sich auch nicht am heimischen PC digitalisieren. Somit habe ich mir es halt noch einmal als MP3 Download in der Deluxe Edition gegönnt. Und ich wurde nicht entäuscht. Als Vorteil stellt sich für mich noch natürlich das Bonusmaterial der Deluxe Edition dar.

Ansonsten wurde ja schon zu Nirvana alles gesagt.

Fazit:
Definitiv empfehlenswert
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden