Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.205
Größe: 64GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:16,90 € - 42,99 €

am 23. Januar 2016
Sehr gute Verarbeitung und die Funktionalität ist tadellos! Erfüllt den Zweck ohne Probleme und selbst nach häufiger Benutzung ist alles bestens. Nur zu empfehlen!
am 6. September 2014
Sehr schneller Speicherchip.
Ich hab ihn als Zusatz in meiner Videokamera.
Dort kann ich ihn für Kopien verwenden, wenn der eingebaute Speicher voll ist.
am 29. November 2012
wie mit meinen bisherigen SanDisk-Produkten bin ich auch mit dieser Speicherkarte bislang sehr zufrieden. Die Gechwindigkeit reicht auch bei Videos vollkommen aus.
am 15. Oktober 2014
Die Speicherkarte kommt bei mir im Auto zum Einsatz (Interfacebox)
Der Zugriff auf die Lieder ist schnell und fehlerfrei. Genau das, wonach ich gesucht habe.
am 15. September 2014
Der Preis und die Leistung sind bei dieser Speicherkarte absolut in Ordnung. Die Verarbeitung der Materialien erscheint ebenfalls tadellos. Kann empfohlen werden.
am 13. August 2014
Ich kaufte es mit Sony Alpha 5000 es funktioniert sehr gut genutzt. Sehr praktisch für den Einsatz Menschen zu ermutigen, für den Einsatz mit DSLR-Kameras kaufen.
am 16. Mai 2014
Funktioniert, so schnell wie erwartet, und ist schon wieder vergessen, da es quasi bei mir mit dem Gerät funktionell "verschmolzen" ist. So war's geplant.
am 17. November 2013
Nach dem totalen Flop mit den unbrauchbaren Transcend 32GB SDHC Karten war ich doch sehr gespannt, ob es mit dieser Karte klappt.

JA !! Null Problemo!
am 21. Juli 2013
fehlerfreie Funktion mit SD PCMCIA Adapter für Mercedes-Benz Command APS im W212 schon beim ersten Einstecken. Schnelle Karte, so dass Suche nur sehr kurz dauert.
am 15. Juni 2013
Diese SDHC Karte erfüllt meine Erwartung voll und ganz. Sie entspricht von den Werten jenen Karten, welche ich von anderer Quelle bezogen habe, ist aber billiger.