TOP 500 REZENSENTam 9. August 2016
Bevor ich zu meiner Rezension komme bedanke ich mich zunächst für den super schnellen und einwandfreie Lieferung seitens Amazon :-) . Vieles positive wurde schon angesprochen und geschrieben. Daher versuche ich mich sehr kurz zu halten.

Der Grund weshalb ich diese SanDisk Ultra Karte gekauft habe ist: bräuchte eine sehr schnelle Karte um meine FULL HD Videos zu auf MAC zu transportieren und drauf zu schreiben sowie zu Drehen.
Zudem hat der kleine Preis mich ebenfalls dazu gewogen, den Einkaufswagen zu betätigen ;-) da er woanders doch mehr gekostet hat.

———————
▶︎ LIEFERUNG:
———————
• SanDisk Ultra Karte
• Informationen

————————
▶︎ VERPACKUNG:
————————
• in einem schönen Karton verpackt, wie man es von Amazon kennt

———————————
▶︎ SPEZIFIKATIONEN:
———————————
Die SanDisk Ultra Karte ist im großen und ganzen gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus.
Sonst was den Speed angeht, super schnell und hält sich an die an die gegebenen Vorgaben.♡ ❤

Arbeitet bisher sehr zuverlässig und vor allem rasend schnell - bin also vollsten zufrieden :-)
SanDisk Ultra kann für jedes beliebige Android Smartphone und Tablets problemlos verwendet werden.
SanDisk Memory Zone zur besseren Übersicht und Verwaltung Ihrer Dateien auf Ihrem Telefon

-------------------
▶︎ F A Z I T:
-------------------
Abschließend würde ich sie so beurteilen: [1-3]

[+++] Verarbeitung
[++] Optik
[+++] Geschwindigkeit

Aufgrund der genannten Punkte dieser klasse SanDisk Ultra Karte, spreche ich eine klare Kaufempfehlung.

Noch etwas unklar, benutzt bitte dann die Kommentarfunktion :-)
am 12. August 2015
Die Speicherkarte wurde schnell und sicher verpackt an mich versendet.

Für meine Zwecke als zusätzlicher Speicher für meine Spiegelreflexkamera (Canon EOS 600D) eine gute Investition. Alles funktioniert gut und ich verwende sie schon 2 Jahre lang für meine Bilder und Videos. Das übertragen auf meinen Computer funktioniert auch schnell.

Für diesen Fairen Preis eine Speicherkarte die ich nicht mehr missen möchte! Top!
am 4. Oktober 2014
... und das in einem Panasonic camcorder.
Man hört ja immer wieder, dass manche Karten irgendwann mucken machen.
Da ich sie auch zwischen mehreren Endgeräten gern wechsle, sie also nicht schone um die Angst des defekts zu mildern, kann ich behaupten,d ass sie das bisher gut mitgemacht hat. :-)
Wenn sie irgendwann hinüber sind, dann tun sie es, egal ob sie geschont werden oder nicht.

Seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass günstigere Karten qulitativ ncihts den Teureren und meist schnelleren nachstehen.
Ich aber nur ein Empfinden. In meiner EOS70d fahre ich natürlich ganz andere geschütze auf, habe aber auch schon diese Karet für Kleinigkeiten in ihr genutzt.
TOP 500 REZENSENTam 23. August 2013
Nachdem ich bereits gute Erfahrungen mit meiner 16 GB SanDisk Extrem gemacht habe, habe ich mich jetzt für die größere 32 GB Ultra entschieden, da eine längere Reise ansteht und Karten bekanntlich schneller voll sind, als einem lieb ist. Für mich perfekte Kombi zwischen genügend Speicherplatz und Schnelligkeit (da ich kaum Videos drehe, reicht mir die Ultra Karte mit 30 MB/s völlig). Schreibgeschwindigkeit ist für mich vollkommen zufriedenstellend und auch die Lesegeschwindigkeit reicht mehr als aus.

Bislang daher vollkommen zufrieden mit der neuen Karte, wie auch schon mit meiner 16 GB.
Ich hoffe, sie hält genauso lang.
am 13. Juni 2014
Update 20.09.2017:
Nach etwas mehr als 3 Jahren hat die SD-Karte ihren Geist aufgegeben!
Lässt sich von der Kamera nicht mehr beschreiben und auch nicht formatieren.
Mit dem Computer kann sie auch nicht mehr formatiert werden.

ca. 28 - 31 MB/s lesen
ca. 9 - 10 MB/s schreiben

Wem das reicht....meinetwegen.
Aber man könnte eigentlich mehr erwarten. Da muss man einfach Glück haben, wenn man zufällig eine schnellere bekommen will...
Sonst bin ich aber zufrieden.

Zum Vergleich: eine 8 GB Samsung Class 6 erreicht eine Schreibgeschwindigkeit von 10 - 11 MB/s!!!
Sie Verrichtet u.a. in meiner Samsung NX300 ihren Dienst.Kann da nicht meckern.Kamera ist schnell genug und für full HD Videos reicht es auch.Ist für solche Zwecke ihr Geld wert.
Bei der FZ1000 bin ich auf Qumox umgestiegen.Weil die ein noch besseres Preisleistungsverhältnis haben, die Datenrate höher ist und auch 4K gut funktioniert.
Diese Karte hält was sie verspricht. Die 30Mb/s erreiche ich im Schnitt bei gewöhnlichen Fotos immer. Sind die Dateien etwas größer, dann werden es ca. 33Mb/s. Ansonsten gibt es nicht viel zu den Karten zu sagen. Schreiben kann ich mit ca. 25Mb/s was jedoch stark von der menge der Daten abhängt. Je länger man mit schneller Geschwindigkeit schreibt, desto langsamer wird die Karte. Langsamster Wert ist ca. 18Mb/s.

Alles in allem für das Geld wirklich Gut!
TOP 1000 REZENSENTam 7. August 2013
..., muss dazu sagen das ich keiner bin der einen Speedtest durchgeführt hat und wirklich weis das sie 30MB/s bringt, aber das ist mir auch nicht so wichtig, habe sie in meiner Canon EOS 600D und bin damit total zufrieden um Fotos zu schießen reicht sie vollkommen aus.

Ich hoffe das sie lange mein treuer Begleiter sein wird und ich keine Probleme zwecks Datenverlust haben werde, falls dies der Fall ist werde ich mich wieder melden!
am 29. Juni 2017
4 Wochen Kanutour in Kanada haben den Teilen nicht geschadet. Alle Fotos und Videos wohlbehalten in die Heimat überbracht. Verwendet in einer Canon EOS 550D
am 15. Januar 2016
Bin auch nach längerer Benutzungsphase noch sehr zufrieden mit der Karte, auch wenn es mittlerweile mit der 48MB/sec-Variante eine schnellere Version der SanDisk-Ultra gibt. Bis jetzt noch keine Probleme festgestellt und habe drei Stück davon im Einsatz.