am 16. Januar 2015
eine schöne app. zu den geräuschen kann man sich sehr gut entspannen und man schläft gut ein. mein favorit ist das segelschiff.
am 22. Februar 2015
tolle geräusche und bilder, bisher die tollste app in dem bereich. hier rentiert sich aber auch die kostenlose version, wenn man nebenbei am handy nichts anderes machen muss.

1 stern abzug, weil die kaufbare version nur einen vorteil hat, nämlich, die musik im hintergrund weiter laufen zu lassen

aber holt sie euch, ich habe viele apps probiert und hier... ist sogar eine schnurrende katze mit dabei
am 20. Oktober 2014
Das Programm ist sehr gut, bis auf die Tatsache, dass seit der letzten Aktualisierung die Positionsdaten erfasst werden. Wofür dieses Programm die braucht, ist mir schleierhaft.
am 5. November 2012
Sehr gut gemachtes App mit zahlreichen Geräuschen zur Auswahl, als GratisApp sehr lohnend und mMn auch den normalen Preis wert - hat übrigens 4 1/2Sterne bei fast 3000 Bewertungen im anderen großen Androidstore bisher bekommen.
am 16. Januar 2015
Das Programm macht einen netten Eindruck, aber die gewählten Geräusche würde ich mir bestimmt nicht zum einschlafen anhören. Grundsätzlich würde ich sowieso solche Programme nicht zum einschlafen benutzen, da ist ein langweilig Buch besser.
am 6. Mai 2015
Wo Wunder versprochen werden, ist meist nichts dahinter. Und eine Empfehlung des unsäglichen Dr. Oz ist schon fast eine Garantie für reine Geldmacherei.

Die erforderlichen Rechte sind zudem mehr als fragwürdig.
am 11. November 2014
Die app ist nicht nur zum einschlafen super. Ich benutze sie auch tagsüber oft, um mich besser zu konzentrieren bzw um störende nebengeräusche einfach auszublenden. Es gibt viele Sounds, die über die Website noch ergänzt werden können. Momentan sind Campingregen und Lagerfeuer meine favorites, intergalactic voyage wenn es in meinem Umfeld laut ist.
Nützliche Einstellungsmöglichkeiten und div timer gibt es auch - so muss white noise nicht unbedingt die ganze Nacht laufen sondern kann sich nach x Stunden/Minuten ausschalten. Man kann sich die Sounds auch hinter andere Audioprogramme legen / sie zusammen abspielen (z.b ganz leise eingestelltes lagerfeuer zusammen mit einem audiobook oder podcast)

Bin absolut zufrieden und kann es jedem empfehlen. Von mir 5 Sterne
am 9. Januar 2015
Ich kann bestätigen, dass die Sounds beim Einschlafen helfen, jedoch bei Erwachen hatte ich Kopfschmerzen während das Handy auf dem Nachttisch weiter plätscherte.
Unangenehm fällt auch der Bedarf an Rechten auf, die ich prinzipiell erst einmal in Systemeinstellungen von Lollipop verboten habe. Auch für den Download weiterer Sounds will der Anbieter Facebook oder Google+ Login speichern. Das hinterlässt einen unschönen Gesamteindruck einer sonst sicher gut gestalteten App.
am 10. Juli 2015
Wieder gelöscht... Hat mich nicht überzeugt.... Naturklänge künstlich herbeigeführt.. Ist wohl Geschmackssache... Kann ja jeder selbst mal testen!! Und gut
am 2. August 2014
Habe die App installiert, weil sie in der Aktion war und in dem Rahmen wollte ich sie mal ausprobieren. Ansonsten hätte ich sie mir wohl nicht angeschaut.
Nach knapp einer Woche der Nutzung kann ich sagen, dass das Konzept super ist. Ich bin schon lange nicht mehr so schnell und problemlos eingeschlafen. Ich werde mich nun auch mal damit beschäftigen, was es an weiteren Sounds gibt, aber selbst in dieser Form kann das Konzept schon überzeugen.