flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. August 2014
Habe die App runtergeladen weil ich neugierig (und sie an dem Tag kostenlos) war. Besonders die Naturgeräusche wirken sehr beruhigend auf mich, auch wenn man nach einer Weile die Loops heraushört. Trotzdem vier Sterne.
am 11. Januar 2015
Die App, mit ihrem integrierten Timer und der Möglichkeit diverse Sounds beliebig zu kombinieren, ist genau das was ich suchte.
Via Internet lassen sich weitere Geräusche herunterladen.
Darüber hinaus ist es möglich, wenn ein individueller Mix erstellt wird, die einzelnen Geräusche hinsichtlich Lautstärke, Balance und Tonhöhe (Pitch) zu bearbeiten.
Auch die Qualität der Sounds ist gut.
am 1. August 2014
Schade nicht in Englisch aber die App selber ist super gut man kann seine Sounds mischen und so eine super Stimmung herstellen, zb. Amazon, beach, boat super gute Entspannung, Top App
am 3. März 2015
Ich nutzte diese App zum Einschlafen, habe sie aber dann durch diverse Podcasts ersetzt.
V.a. Meeresrauschen empfand ich als angenehm.
am 12. Dezember 2015
Diese App kann zumindest mich nicht zum Einschlafen bringen. Private TV-Sender sind hier besser geeignet - zumindest was mich betrifft.
am 16. Januar 2015
Das Programm macht einen netten Eindruck, aber die gewählten Geräusche würde ich mir bestimmt nicht zum einschlafen anhören. Grundsätzlich würde ich sowieso solche Programme nicht zum einschlafen benutzen, da ist ein langweilig Buch besser.
am 11. August 2014
Man kann es glauben oder nicht...dieses Rauschen hat uns tatsächlich bei einschlafproblemen geholfen...auch Nachts beim Wiedereinschlafen nach Flasche....immer wieder gerne
am 6. Mai 2015
Die Bedienung der App gefällt mir, allerdings kann ich deutlich hören, dass die Sounds gelooped sind, da die Samples zu kurz sind. Der Download von neuen Sounds erfordert Google+ oder facebook login - für mich ein absolutes No-go!
am 6. Mai 2015
Wo Wunder versprochen werden, ist meist nichts dahinter. Und eine Empfehlung des unsäglichen Dr. Oz ist schon fast eine Garantie für reine Geldmacherei.

Die erforderlichen Rechte sind zudem mehr als fragwürdig.
am 10. Januar 2015
Ich find dir app ganz gut besonders den Regenwald sound die kettensägen die bulldosser und die flüchtenden tiere lassen mich jede nach wunderbar schlafen

ps ver schreip vehler finted davs sei beholten