find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2017
Ein Gratisprogramm aus dem Amazon-appshop. Einmal benutzt war es sehr nett, konnte mich jedoch nicht überzeugen. Ich würde kein Geld dafür ausgeben. ;)
am 12. Juni 2016
nett, aber irgendwie auch unnütz. Damals gab es diese App noch gratis und wurde nach etwa einer Woche schon deinstalliert und Heute, sehe ich gerade, soll sie auch noch was kosten. nein!
TOP 500 REZENSENTam 9. Januar 2015
Schlaf, Kindlein schlaf, der Vater hüt die Schaf.............Als Wecker für mich eher ungeeignet, läd eher zum weiterschlafen ein. Der Sound ist eher was zum einschlafen, könnte auch abwechslungsreicher sein. Doch warum benötigt die App GPS? Sie muss auf meinen Standort zugreifen können. Hallo!?ich lieg im Bett, dazu brauch ich keine App, die mir sagen will bzw, wissen will, wo ich mich grad befinde.
am 25. Juli 2017
Developer offers fake refunds, unilaterally blocks access to paid content, attacks, harasses, and insults customers on Facebook, Google Play Store, and Twitter, and posts fake negative reviews of your books on Amazon.
am 9. Januar 2015
Genauer Standort (GPS), ungefährer Standort (Wlan)... Wozu? Warm muss eine Geräusche App diese Daten haben? Sie soll nur abspielen aber nicht wissen, wo ich bin.
Ich werde die App keinesfalls installieren!
am 7. Mai 2015
Bei "White Noise" gibt's ziemlich viele unterschiedliche Sounds/Geräusche, z.B.:

Klimaanlage, Flugzeug, Dschungel, Wellen, Autos, Uhr, Waschmaschine, Lagerfeuer, Frösche, Föhn, Herzschlag, Regen, Wasser, Sturm und und und ... Die Geräusche sind sehr vielfältig und da dürfte für jeden was dabei sein. Von den ruhigen Klängen bis zu den lauten Geräuschen gibt's hier fast alles ...

Man kann die Sounds entweder einfach nur abspielen oder sie als Wecker/Timer benutzen.

Wer also auf der Suche nach Sounds/Geräuschen und einem entsprechenden Wecker ist, bei dem man sich mit dem Lieblingsgeräusch wecken lassen kann, macht mit dieser App nix verkehrt.
am 11. Januar 2015
Die App, mit ihrem integrierten Timer und der Möglichkeit diverse Sounds beliebig zu kombinieren, ist genau das was ich suchte.
Via Internet lassen sich weitere Geräusche herunterladen.
Darüber hinaus ist es möglich, wenn ein individueller Mix erstellt wird, die einzelnen Geräusche hinsichtlich Lautstärke, Balance und Tonhöhe (Pitch) zu bearbeiten.
Auch die Qualität der Sounds ist gut.
am 2. August 2014
Die APP bietet einige nützliche Features (Wecker, Uhr, Loopdauer, neue Geräusche,...). Mit der richtige Hardware (Boxen, Kopfhörer) ein Erlebnis. Und besonders erwähnenswert, dass nicht nur Standard-Relaxsounds angeboten werden. Da ist auch die Menschenmenge, Air Condition und Stadtsound dabei.
am 25. Januar 2015
Prima App mit reichem Funktionsumfang und Soundangebot.
Als störend (deshalb ein Stern Abzug) empfand ich, dass die Sounds im Lieferumfang in den Programmcode eingebettet sind und folglich nicht gelöscht werden können. Die Steuerung über Favoriten ist nur "zweite Wahl".
am 6. Mai 2015
Diese App ist KEIN Wecker, sondern das Gegenteil davon. Eine Abschalthilfe. Die Sounds sind gut, der eingebaute Markt für neue Geräuschkulissen ist auch interressant.
Es wird KEIN GPS benötigt.

Ich schlaf jetzt erstmal. Gähn....