Authentics 1200697 Bad-Abfalleimer LUNAR/6 L/stone
Stil: A|Größe: Ø 19cm, H 28cm|Ändern
Preis:32,80 €+ Versandkostenfrei

am 4. Juli 2016
Die Höhe entspricht ungefähr einer Toilettenbürstenhöhe - insofern fand ich ein Bild aus der Beschreibung optisch täuschend.. Die Öffnung hat die optimale Größe, so dass Abfall leicht reinpasst, aber dennoch Sichtschutz für den Inhalt gegeben ist.
Lässt sich leicht abwischen ohne Rückstände von Wasser/-Streifen, -Tropen zu hinterlassen.
Einlegen eines Müllbeutels ohne rausschauen ist mit etwas Geduld möglich - Müllbeutelhalterung wäre noch perfekt gewesen - insgesamt bin ich zufrieden.
am 14. Juli 2017
Der kleine Badezimmer Mülleimer von Authentics ist ein sehr hübscher Eimer, welcher sehr gut verarbeitet ist. Die Wand des Eimers ist richtig dick, was sich auch im Gewicht bemerkbar macht! Nach einiger Zeit hat sich der Deckel leider etwas verfärbt - evtl. sind diese Flecken durch ein Reinigungsmittel entstanden. Mir gefällt der Eimer aber nach wie BI sehr gut!
am 5. Juli 2016
Was für ein schönes Teil! Vorher hatten wir im Bad einen kleinen Alu-Treteimer, der durch Wasserspritzer und Haarlack-Orgien immer unansehnlich ausschaute und den ich täglich sauber machen musste. Das gehört nun der Vergangenheit an! Der Deckel ist matt in einem schönen braun-grauton. Die Öffnung ist groß genug um auch eine Duschgelflasche darin verschwinden zu lassen. Er hat eine schöne Form und die Größe ist für das Badezimmer optimal. Wirklich ein stylisches Badaccessoire!
am 9. Dezember 2015
Sehr schöner Abfalleimer . Stabiler Stand durch etwas schwereren Boden. Gute Qualität und Verarbeitung. Wenn man Mülltüten verwendet, sollte man, nachdem man den Deckel aufgesetzt hat, den Beutel von innen etwas runterziehen, damit man von der Tüte nichts sieht. Toll wäre, wenn der Deckel etwas trichterförmig gestaltet wäre, dann würde der Müll leichter in die Öffnung fallen/rutschen.
am 2. Dezember 2013
Sehr solider, hochwertiger Eindruck, gutes Gewicht und wirklich schöne Ausführung.
Kleiner Wermutstropfen: Müllbeutel lassen sich nicht unsichtbar festklemmen sondern nur über den Rand stülpen und den Deckel einsetzen - freier Blick auf den Beutelrand.
Werde Bio-Papiertüten probieren, die kann man reinstellen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2017
ein sehr stylischer und zeitloser Kosmetik Abfalleimer, halte ich für sehr praktisch in der Reinigung. Ein Stern Abzug das man nur schlecht eine Tüte anbringen kann bzw dies dann uncool aussieht ansonsten super!
am 28. November 2014
Nicht billig für einen einfachen Eimer. Aber: der Deckel mit dem Langloch verhindert auf simple, aber durchdachte Weise den Einblick auf den Müll, ohne das Reinwerfen von Abfall zu behindern. Schwingdeckel muss also nicht sein....Ansonsten: dicke, schwere Ausführung mit schöner Kunststoff-Oberfläche macht einen wertigen Eindruck.
am 19. Juni 2014
Wie alle Teile aus der LUNAR-Serie: Tolles Design für relativ wenig Geld! Nachdem ich schon den Zahnputzbecher und die Seifenschale hatte, brauchte ich nun auch den Eimer: Ideale Größe, tolle Farben... Eine Kaufempfehlung an alle, die Wert auf die "kleinen" Details in Sachen Einrichtung und Wohlfühlen legen.
(Müllbeutel lassen sich auch ohne, dass man sie sieht, in den Deckel einklemmen!)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. August 2014
Der Mülleimer ist aus hartem, hochwertigen Kunststoff und ist gut verarbeitet. Wir haben ihn nun seit über einem Jahr. Mit der richtigen Technik kann man mit schmalen Händen auch Mülltüten unsichtbar verstecken und befestigen. Natürlich kann man in den Mülleimer hineinsehen, aber je nachdem, wie er aufgestellt ist, ist das nicht weiter störend.
am 5. September 2014
Ich habe mir den Abfalleimer in zwei Frabvarianten bestellt. Beide sind sehr schön, und das Material ist sehr hochwertig. Alledings ist es gar nicht so einfach, Müllbeutel zu befestigen ohne, dass sie oben herausquellen und unschön zu erkennen sind.