Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 24. September 2014
Ich habe die Uhr für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. ...und der ist erst im Oktober. ...also mir gefällt sie sehr gut der Preis ist super und wie immer schnelle Lieferung und Esprit ist meine Favoritenmarke geworden. ...super schöne Designs und tolle Preise. ....A.
am 23. August 2014
eine wunderschöne Uhr von Esprit. Sie sieht in Natura noch besser aus, als auf dem Bild. Sie stach mir auch beim suchen nach einer weißen Uhr sofort ins Auge. Der Versand erfolgte schnell und ich bin rundum zufrieden.
am 17. März 2014
Diese Uhr sieht auf dem Bild tausend mal besser aus wie in Natura.
Beim Ersten Einstellen dieser Uhr hatte ich direkt das Rädchen in der
Hand. Danach habe ich die Uhr sofort zurück geschickt
am 6. September 2014
Dank des großes und gut lesbaren Ziffernblattes bin ich von dieser Uhr mehr als begeistert. Sie lässt sich angenehm tragen und ist ein wahrer Hingucker.
am 15. Februar 2014
Nichts dran auszusetzen. Perfekte Uhr. Passt zu allem. Ich trage sie gerne in den Sommermonaten. Ich kann sie nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken