Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 3. Juli 2013
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Hunde vier Beine haben, und diese auch benutzen sollten, haben wir für unsere Dackeldame diesen Hundebuggy bestellt. Die Farbe war leider nur noch in Rosa verfügbar, was nicht zu 100% meinem Geschmack entsprach. ;-)

Die Verarbeitung des Buggys ist aber für diesen Preis wirklich gut! Er läßt sich einfach zusammen klappen, und paßt so in jeden Kofferraum. Das Gewicht ist ebenfalls völlig in Ordnung. Super finde ich auch die vielen Funktionen und Kombinationen, die durch unterschiedliche Reissverschlüsse und Öffnungen geboten werden. Ausserdem sind die verschiedenen durchsichtigen Gewebe sehr vorteilhaft, da der Hund zu jeder Zeit einen freien Blick genießen kann, und frische Luft bekommt.

Was die Robustheit angeht, ist der Buggy ebenfalls super, auch wenn er nicht so aussieht. 3 Wochen Berg und Tal in der Toskana, inkl. Kopfsteinpflaster und Co. hat er ohne Schäden überstanden.

Insgesamt TOP!
22 Kommentare| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Juni 2016
Der Wagen war für eine Urlaubsreise gedacht an die Ostsee. Meine 12 jährige Zwergpudeldame ( 33 cm Rückenhöhe und 7 Kilo ) mag keine längeren Strecken mehr laufen. Zumal ich Altersbedingt sie auch bei Wärme nicht anstrengen wollte.
Entschied mich für blau und wurde auch in der Farbe geliefert. Blau entspricht ganz genau hier dem Abbildungsblau. Ein wunderschönes Himmelblau.
War sofort begeistert von der Farbe. Der Aufbau war für mich sehr einfach. Waren auch alle Teile enthalten und in etwa zehn Minuten war alles fertig.
Vor dem Urlaub gewöhnte ich Hundchen in der Wohnung an den Wagen. Da sie gerne auch im Radkorb sitzt gestaltete sich das problemlos. Auch das Ankippen für Bordsteine wurde vorher geübt.
Im Urlaub kam der Wagen dann zum Einsatz. War wirklich glücklich. Fährt sich sehr leise und angenehm. Lässt sich gut lenken auch mit einer Hand. Zwei Sicherungsleinen sind vorhanden aber benötigte sie nicht. Selbst im nassen Ostseesand gut schiebbar. Es gab dort einzelne befestigte Strandabgänge für Rollstuhlfahrer. Auf den hinteren Rädern angekippt ( wenn Hund nicht drin ist ) zog ich den Wagen Rückwärts auch mal durch den Sand zu unserer Liegestelle. Wagen erwies sich auch auf festeren Waldwegen als tauglich. Lässt sich sehr leicht zusammenfalten für das Auto.
Am Tage war es doch sehr warm und sonnig. Durch das Verdeck saß meine Kleine aber gut geschützt im Buggy. Dieser leistete uns wirklich sehr gute Dienste und machte uns den Urlaub deutlich angenehmer. Kann diesen Wagen daher wirklich empfehlen. Auch vorbeugend für ältere / kranke Hunde bei zu haben auf Reisen ist zu empfehlen.
Zu verbessern wäre das das Körbchen sehr tief hängt. Schleift dann doch mal kurz auf der Erde . Auch wäre es gut wenn man leichter was reinlegen könnte. Korb an sich ja groß genug nur die Lücke zum einlegen arg klein. Vorne die Räder schlenkern beim fahren ( auch wenn man auf festellen den Schiebeschalter schiebt ). Schränkt beim fahren aber nicht weiter ein. Wenn man an den drei Punkten nachbessern würde auch gerne mehr wie 5 Sterne dann. Preis / Leistungsmäßig ist der Wagen auf jeden Fall zu empfehlen. Kaufte ihn für 35.95 Euro und dafür ist er Top. Versand mit 8.90 Euro zwar sehr hoch doch insgesamt gesehen preislich super. Waren täglich viele Stunden unterwegs und machte der Wagen super mit. Hinten über Lenkstange hängte ich immer die Tasche rüber. Fuhr sich trotzdem Klasse. Der anfängliche Neugeruch verflog auch aber lies Wagen vorher einige Tage lüften. War aber alles ok .
Wenn ich auf einer Bank saß legte sie sich sogar zum schlafen entspannt hin und hatte auch genug Platz. Beim Laufen saß sie aber immer und schaute umher. Auch nach dem Urlaub wirkt nichts abgenutzt. Kaufte dazu eine Regenplane von Reer Peva Universalregenschutz xl. Diese war sehr groß und ich schlug sie nach innen um und klebte sie mit doppelseitigen durchsichtigen Klebeband fest. Sitzt nun perfekt und lässt sich mühelos anlegen.
Alles im Allem ein sehr guter Kauf....und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 8. März 2013
Für unseren Shih Tzu-Mischling mit 9 kg wirklich perfekt. Nach einer Kreuzband-OP wirklich sehr hilfreich für die ersten Wochen, er hätte sonst den Weg bis zur Gassistrecke nicht geschafft. Der Buggy ist sogar für Feldwege gut geeignet. Nur bei den riesigen Schneemassen war es etwas beschwerlich.
Würden wir wirklich immer wieder bestellen und können wir wirklich ohne Einschränkung empfehlen!!!!!!!!
am 9. Oktober 2016
Habe diesen Hundebuggy für meine Eltern gekauft die zwei Hunde haben und da meine Eltern auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind da sie weder Führerschein noch Auto haben und die Situationen schon gegeben waren das es unseren Hunden so schlecht ging das die sich kaum auf den Beinen halten konnte habe ich den Buggy gekauft das wenn es den Hunden mal wieder so schlecht geht damit man dann die Hunde in den Buggy setzen kann und zum Tierarzt schieben kann. Der Buggy ist sehr stabil und meine Mutter hat ihn auch schon zum Einkaufen als Einkaufswagen benutzt und das ging auch ohne Probleme. Er fährt sehr ruhig und leise und lässt sich sehr gut schieben die einzigen zwei Sachen die ich ein bisschen zu bemängeln habe sind zum einen die Feststellbremsen an den Vorderrädern da die sich beim schieben immer wieder lösen und man die Räder wärend dem schieben nicht fest stehen lassen kann aber denoch läst sich der Wagen gut schieben. Und das zweite Mango was der Wagen hat ist der Einkaufskorb der unter dem Wagen montiert ist da man in diesen Korb nicht wirklich was rein tun kann da der Korb zu weit am Boden hängt und anfängt auf dem Boden zu schleifen sobald er beladen wird wenn man das vielleicht noch ändert in dem man zum Beispiel den Stoff vorne über den Vorderrädern weg lässt und dafür die Metallstange benutzt um den Korb an dieser Stange mit z.b. Druckknöpfen befestigen könnte so wie der hintere Teil des Korbes auch befestigt ist wäre alles super. Und der Abstand zwischen Wagen und Einksufskorb ist ein bisschen eng aber ansonsten ist es ein super Wagen und ich würde ihn immer wieder kaufen. Emfehlenswert auch zum einkaufen wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist weil man dann auch beim Laufen einen halt hat.
am 6. Juli 2015
So....eigentlich ist der Buggy supertoll. Mein Hund bleibt sogar drin sitzen, weil er so bequem ist und er mich auch immer sehen kann. Rausschauen und alles beobachten geht auch prima. Der Wagen wurde sehr schnell geliefert und er hätte auch 5 Sterne verdient, denn Preis/Leistung ist unschlagbar.....aber das Körbchen, welches man unter dem Buggy montiert, hängt fast auf dem Boden und man kann nicht über ein bisschen Laub fahren, ohne dieses gleich mitzuschleppen. Auch ist das Beladen des Körbchen furchtbar schwierig, denn der Platz zwischen Korb und Wagen ist sehr eng. Das stört doch sehr. Wenn jemand eine Idee hat, wie man das Problem beheben kann, darf er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Aber sonst bin ich noch froh mit dem Wägelchen, denn selbst ein kleiner Hund wird sehr schwer, wenn man ihn stundenlang tragen muss, weil er alt und krank ist. So setze ich sie in den Buggy wenn sie nicht mehr kann und ich kann wie gewohnt meine große Runde gehen.
am 21. September 2016
ich habe den Buggy gekauft, um mit unserer Hündin (6 Monate alt) auf Flohmarkt, Stadtbummel und langen Wanderungen unterwegs sein zu können. Dieser Buggy kommt fast komplett aufgebaut, mein Mann hat mir bei der Montage der Räder geholfen, sonst hätte ich da ein Problem mit den winzigen Bildchen der Beschreibung gehabt. Das Einkaufskörbchen unten drunter kann man faktisch vergessen, es schlürft am Boden und ist nicht wirklich stabil. Aber sonst: große Klasse. Was die Blicke und Bemerkungen der Mitmenschen angeht, sollte man ein dickes Fell mitbringen, aber für meine Hündin ist es einfach spitze. Sie kann in Ruhe im Trubel dabei sein, wenn ich ein Tuche darüber lege, dann schläft sie in aller Seelenruhe. Ich werde diesen Buggy auch bei unseren Besuchstouren im Seniorenheim mitnehmen, denn dann sitzt meine Hündin genau auf Höhe der Bewohnerinnen zum Streicheln und hat ihr eigenes, mobiles Körbchen dabei. Auf etwas unebenen Wanderwegen sollte man den Hund laufen lassen und den Buggy rückwärts ziehen, da spielen die Vorderräder nicht mit. Das ist aber auch schon das einzige Problem, das wir hatten. Jederzeit wieder kaufen! Zur Größe meiner Hündin: 9 kg und ca. 40 cm hoch. Mehr sollte es nicht sein, dann wird es eng.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. September 2015
Ich habe zwei Kater, einer davon ist ein 6kg schwerer Riese. Da es mit der Transportbox immer sehr umständlich war, hab ich mir diesen Buggy bestellt. Mein Kater passt perfekt rein, notfalls passen sogar alle Beide rein. Sie fühlen sich wohl!
Der Aufbau war unkompliziert, da im Voraus schon Einiges angebaut wurde, wodurch man die Bedienungsanleitung um einige Seiten überspringen kann.
Ich habe den Buggy vorgestern bestellt und nun ist er da. Super schnell - super zufrieden! Ich empfehle den Buggy ausnahmslos weiter.
review image
am 14. Januar 2014
Als ich heute den Buggy ausgepackt habe und nach schnellem zusammenbau begutachten konnte... war ich erstmal sehr positiv überrascht. Die Stoffqualität scheint angemessen zu sein auch das innenleben ist einfach tol. Da ein weiches kissen bereits innen vorhanden ist, hat sich meine kleine chidame gleich wohl gefühlt und schläft auh momentan darin und will gar nicht mehr herraus koommen. Auch ist das "brett" im innenraum auf dem der Hund sitzt sehr stabiel und ich traue diesem buggy auch zu das er meine tasche tragen könnte die manches mal etwas schwerer ist.

DOCH ABER, wie immer gibt es bei mir auch dieses mal ein größeres aber.
Zuerst ist mir einmal aufgefallen das es im innenraum keinerlei möglichkeiten gibt den hund zu fixieren sodas er bei geöffneter vorder oder hinteertür herraus springen kann. Dies wäre erstmal gar nicht so schlimm wenn da nicht ein größeres problem wäre.

Bei mir ist der Zippverschluss an dere Hinteren aufdeckung kaputt! ich habe alle Zipp überporüft so auch diesen, habe ihn geöffnet alles super doch leider lässt sich dieser nun nicht mehr schließen. *seufz*
werde nun mal sehen ob sich dies irgendwie beheben lässt ansonsten war dies wohl ein kurzes vergnügen. da der buggy ja auch nach verwendung nicht mehr zurück geschickt werden kann werde ich dann wohl meine Großmutter fragen müssen ob sie mir einen neuen einnähen kann.

Auch bei diesem Geringen Preis sollten solche fehler nicht passieren. Ich bin jetzt erstmal etwas enttäuscht.

EDIT

Nach längerer spielerei seitens meines Vaters und mir haben wir den Zipp ganz einfach wieder richten können. Werde nun die betreffenden Stellen mit ein paar sicherungsstichen zunähen und gut is =)

Also werde ich meine Rezesion dementsprechend auch auf 5 Sterne statt 3 ändern.
am 14. September 2016
Unser Tibet Spaniel kann aufgrund einer Wirbelsäulenerkrankung und OP zeitweise nur sehr schlecht laufen, dieser Buggy ist eine optimale Lösung für ihn - er hat genügend Platz darin, das Kissen ist bequem, die Verarbeitung stabil, die Handhabung gängig, es gibt genügend Verstellmöglichkeiten für das Verdeck und die Sichnetze, auch die Ablagen sa,t Körbchen unterhalb des Buggys sind sehr praktisch. Der Buggy ist täglich im Einsatz, bei jedem Wetter, und seine Haltbarkeit ist wirklich super.
am 15. Mai 2016
Wir haben den Wagen für unsere 11 Jahre alte Mopsdame gekauft, die altersbedingt einfach nicht mehr so viel laufen kann und will und auch schon Hüftprobleme bekommt. Da wir sehr gern viel und lange Spaziergänge machen und auch noch ein jüngeres Chihuahuamädchen haben, ist der Hunde Kinderwagen die perfekte Lösung, damit alle mitkommen können und die Welt erleben. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Er ist günstig und dafür aber sehr gut. Klein, kompakt und leicht zu händeln. Sehr wendig und leicht und trotzdem stabil genug.