find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Mai 2015
Diese Fensterdurchführung funktioniert für normale Anwendungen ohne Einschränkung. Mehr wollte ich nicht. Der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar! Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 23. Mai 2013
Einfache Fensterdurchführung, die gut verarbeitet erscheint. Langzeittauglichkeit kann ich noch nicht
bewerten. Aber bisher:
+ Gute Qualität
+ alles komplett
+- Lieferzeit nicht überragend, aber ok
am 8. Oktober 2014
Diese tolle Fensterdurchführung die einwandfrei von Verarbeitung und Qualität besticht,bekommt man in Baumärkten ( völlig baugleich nur mit Firmenlogoaufdruck) für sage und schreibe den fast 3 fachen Preis.Es verrichtet seine Dienste genau so wie es soll...Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 6. Januar 2014
Glück für mich, dass ich dieses Stück nur als kurze Notlösung brauchte!
Denn leider hat das Kabel keine lange Haltbarkeit, häufig konnte ich das Fenster nicht schließen oder auf kipp stellen ohne dass der Fernsehempfang komplett abbrach. Die Umhüllung ist nach dem Probeschließen des Fensters direkt eingerissen. Der Kontakt im innen Bereich hatte nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt. Für eine langfristige Lösung würde ich lieber etwas mehr Geld investieren.
am 22. August 2014
Leider haben wir durch Nutzung der Fensterdurchführung das ZDF und alle seine Spartensender "verloren". Dies heißt wohl, dass das Signal bei Verwendung der Fensterdurchführung sehr stark geschwächt wird, und deshalb ist das preiswerte Teil nur bedingt zu empfehlen... Denn wir wollten gerade in Zeiten der Fußball WM 2014 natürlich auch das ZDF sehen. War nicht möglich. Schade.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Oktober 2013
Sehr gute Fensterdurchführung mit stabilen und sicheren Steck- Schraubverbindungen. Keine feststellbare Verschlechterung des Empfangs bemerkbar (bei mir). Sehr flache Ausführung. Sollte durch annähernd jeden Fensterrahmen zu führen sein, sofern keine scharfen Kanten vorhanden sind. KAUFEMFEHLUNG !!!
am 24. Oktober 2014
Kabel ist nun einige Monate in Benutzung. Klappt bislang anstandslos, obwohl es sogar ein breites Fenster für ein Passivhaus ist.
Es wird gelegentlich geöffnet, dadruch bislang keine Signalverschlechterung eingetreten.
Kann ich für den Preis nur empfehlen. Selbst wenn es in 6 Monaten den Geist aufgibt, dann kaufe ich eben ein Neues.
am 18. Dezember 2014
Wenn die Adapter mit sich selbst zusammengesteckt werden, fallen diese so auseinander. Sie sind nicht maßhaltig. Es ist zwar sinnfrei dieses zu tun, aber die Stecker TV und Radio passen eben aufeinander. Ein von beiden ist dann aber defekt. Der Verkäufer bestätigte dieses sogar.
am 14. Mai 2015
Die Fensterdurchführung sollte eher als Türdurchführung dienen, leider hat sie hier komplett versagt.
War die Tür geöffnet, so was es überhaupt kein Problem, man konnte gut fernsehen, auch das Signal war gut. (Der Fernseher gab sowohl Signalstärke als auch Qualität mit etwa 95 von 100 an)
War die Tür allerdings geschlossen, so konnte man auch nicht mehr fernsehen, das Signal war KOMPLETT weg. (Fernseher gab als Stärke bzw Qualität 0 an!!!) Man kann nicht sagen, dass die Tür zu eng geschlossen hat, mittlerweile wurde wieder ein "normales" Kabel durch die Tür gelegt, das funktioniert problemlos.
Die Türdurchführung hat hier also komplett versagt, auch wenn es eigentlich eine Fensterdurchführung ist. Aber wenn es bei einer Tür so ist, so wird es vermutlich bei einem Fenster ähnlich sein.
Leider keine Kaufempfehlung.
am 1. Juni 2015
Die durchführung funktioniert nicht, scheint defekt zu sein. Sehr ärgerlich. Auf grund des geringen preises verzichte ich auf den ärger einer rücksendung, etc.