Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:28,99 € - 90,00 €

am 12. August 2013
Habe mir diese Cocs bestellt und meine "alten" ausgetauscht.
Mit meinen alten habe ich jetzt 4 Jahre Vollzeit gearbeitet. Schauen zwar immer noch gut aus, aber an der Ferse ist die Sohle nun schon echt dünn. Der Unterschied war wahnsinn.
Allgemein. Die altbewährten Crocs kann ich nur jedem empfehlen. Die sind ihr Geld wert! Habe auch schon die billigvariante ausprobiert, nur die sinds einfach nicht wert....
am 26. Januar 2016
die ware prima,sie fallen nur etwas knapp aus,sie sind gut verarbeitet,sie haben ein gutes fußbettgutes fußbett,würde ich immer wieder bestellen,