Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 1. Dezember 2012
Dieser Stift eignet sich für mein SONY-Tablet recht gut!
Leider machen die Web-Seiten-Designer immer noch den Fehler, dass die Schaltflächen bzw. Links viel zu klein sind.
Trotzdem gelingt es mittels dieses Stiftes fast immer zielgenau zu tippen ...
Die Verarbeitung ist jedoch nicht optimal (Mängel/Blasen in Metallteilen usw., ohne Funktionsbeeinträchtigungen).
am 29. Januar 2013
Gleich zu Anfang, das Teil funktioniert wie erwartet gut, keine Fingerabdrücke mehr, Reaktionszeit wie bisher.
(Lieferung sehr schnell, Danke!)

Schönheitswettbewerbe werden woanders gewonnen, trotzdem ansprechend, angemessen schick.
Na und die Verarbeitung ist wirklich gut für den Preis, ich konnte keine Blasen oder Kratzer feststellen (auch mit Lupe nicht),
wie in einer anderen Rezension berichtet wurde.

Von meiner Seite - klare Kaufempfehlung.
(Wenn man die Oberfläche seine Tablets schonen möchte, kommt man an so einem Stift nicht vorbei)

U.Neumann
am 4. Februar 2014
Der Stift wurde unverzüglich geliefert. Bei dem Preis hatte ich nicht allzu viel erwartet. Und es kam wie erwartet: Man muss schon ein wenig hantieren um herauszufinden, in welchem Winkel man den Stift halten muss - leider muss man sich diesen Winkel dann auch merken, da nur die eine Position wirklich funktioniert. Mittlerweile liegt der Stift irgendwo rum und ich arbeite wieder mit den Fingern...
am 8. September 2014
sehr zu empfehlen. Ich benutze den Stift für mein Tablet und bin damit sehr zufrieden. Die Gummierung ist mit der Zeit ein wenig trocken geworden, aber für diesen Preis ist das völlig in Ordnung. Benutze den Stift jetzt seit 10 Monaten.
am 24. Dezember 2015
Klein aber fein. Sieht toll aus und macht in jeder Lage was er soll.Nehme den Stift für Handy, Tablet und den Kugelschreiber für Aufzeichnungen.
Würde diesen Stift wieder kaufen
am 31. Dezember 2013
Komplette Disfunktion, durch zwei Personen an zwei unterschiedlichen Geräten getstet. Keine Reaktion am Display.
Deshalb keinen Stern. Wer billig kauft, kauft zweimal...
am 2. Februar 2014
Der Eingabestift erfüllt seine Erwartungen. ER ist klein und handlich und kann so wunderbar mit in die Tablett-Tasche gesteckt werden.
am 5. Januar 2014
bei meinem Handy funktioniert der stift ganz gut
beim tablet habe ich etwas Probleme beim ziehen . . . .
am 26. Mai 2013
Der Stift liegt gut in der Hand, wie ein Kugelschreiber. Ich kann damit sogar mein Smartphone bedienen. Für das Tablet ist er bestens geeignet.
am 20. September 2013
Geniales Teil ..
Perfekt. Macht was es soll – 100%ig.
Preis – Leistung , absolut Gut.
Kann man nichts verkehrt machen.