Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 18. September 2013
Für mich ist dies hier eine normale Tragetasche, passend für das Bamboo-Grafiktablett, das ich mir gekauft habe. Sie polstert nicht wirklich gut, hält aber Schmutz und Staub ab und hat eine praktische Lasche für den E-Pen. - Leider wurde wie bei so vielen Taschen hier nicht daran gedacht, dass man auch das Verbindungskabel irgendwo verstauen muss. Das gibt Punkteabzug.

Auch fand ich es schade, dass die Farbauswahl auf genau dieses "Einheitsgrau" beschränkt ist. - Aber das ist nur rein oberflächlich. Ich würde jedem mit diesem Grafiktablett empfehlen sich auch die passende Tasche zu kaufen.
Ich bin zufrieden!

[EDIT: Nach Nicks freundlichem Hinweis muss ich meine Aussage leicht abändern und sagen: - Es gibt da tatsächlich eine enge Lasche in die ein Kabel reinsoll. - Die halte ich allerdings für diesen Zweck für vollkommen ungeeignet. (aus den Gründen die ich in den Kommentaren beschrieben habe.) Da kann es aber sicherlich auch andere Meinungen zu geben. :-P Ich werde sie weiterhin als zusätzliche und kompfortablere Lasche für den EPen betrachten. Der passt da nämlich ebenfalls perfekt rein. ^^]
am 23. April 2013
Die Tasche hat eine sehr gute Qualität und Verarbeitung. Der Versand war wie immer schön schnell nur die Verpackung schien mir vieeel zu übertrieben, da hätten fast acht Taschen reingepasst. Ansonsten passt mein Bamboo Pen & Touch sehr gut rein, und auch die extra Schlaufe für das Kabel ist vorhanden (bei anderen Taschen nämlich nicht). Für alle, die ihr Pad nicht nur zu Hause verwenden ist die Tasche perfekt, da sie effektiv Kratzer vermeidet. Für alle anderen ist es wahrscheinlich etwas unnütz. Aber ansonsten nur zu empfehlen :)
am 22. Juli 2013
Tolles Design mit gutem Schutz. Einziger Abzugspunkt ist der Preis. Aufgrund der Einfachheit bezüglich der Produktherstellung, finde ich den Preis (insbesondere bei weiteren Anbietern mit utopischen Versandkosten) überteuert. Der Amazon Preis ist noch akzeptabel, da hier auch die Versandkosten entfallen.
am 24. Februar 2015
Die Filzhülle ist sehr schön verarbeitet und ist für das Bamboo perfekt zu geschnitten. Das Bamboo passt mit Stift nach oben und Kabel in die Hülle. Für das Kabel ist innen eine Schlaufe in der das Kabel rein gesteckt wird.

Wer sein Bamboo öfter unterwegs dabei hat oder es in der Schublade vor Kratzern schützen will, klare Kaufempfehlung.
am 12. Januar 2014
Das Wacom Bamboo passt super herein und ist geschützt. Für den Transport nicht mehr wegzudenken! :-)

Das die Lasche für das Kabel sehr eng/schmal ist, kann ich bestätigen. Aber ich habe es dennoch immer hinein bekommen.

Das Design und das Material sind toll, ebenso die Qualität. Die Tasche ist den Preis wert!
am 28. Juli 2014
Qualität ist sehr gut von der Tasche. Ich habe beim Bamboo immer drin, Platz für Ersatzspitzen und Kabel ist auch genug.
Kann ich nur jedem empfehlen der sein Bamboo schützen und oder verstauen möchte mit Zubehör.
Kaufempfehlung
am 16. Dezember 2013
Dieses Bamboo-Case kam im schicken und stabilen Bamboo-Karton an. Es sieht sehr schön aus, mein Bamboo Tablet passt perfekt in das Sleeve, auch für das USB-Kabel ist am henkel platzt ohne das ich quetschen muss. Das Tablet ist geschützt und kann mich nun täglich durch die Stadt begleiten, ohne dass ich mir sorgen machen muss.
am 12. September 2013
Das Wacom Bamboo small, der "Stift" sowie das USB-Kabel bekomme ich darin unter. Also alles, was erforderlich ist. Die Ersatzspitzen passen da bestimmt auch noch rein.
am 3. August 2014
Schönes Design und auch top quallität. Aber die Hülle könnte etwas größer sein. Das Bamboo geht zwar rein, aber wirklich ohne wenig Spiel. Der stifthalter könnte auch etwas besser durchdacht sein,
am 23. Januar 2014
schönes design, sogar eine schlaufe für den stift ist innen vorhanden. schön wäre vielleicht noch ein Außenfach fürs kabel. Sehr empfehlenswert!