Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

FALKE Unisex - Kinder Socken 10673 2Friends SO, Doppelpack, Gr. 35-38, Blau (navyblue m 6490)
Größe: 35/38|Farbe: Blau (Navyblue M 6490 )|Ändern

am 21. September 2017
Habe mir die sochen gekauft wegen dem hohen baumwollanteil von 80% leider haben die socken einen niedrigeren anteil nur 75 % an baumwolle was mich sehr enttäuscht.ist mir erst aufgefallen als sie schon gewaschen waren
review image
am 21. September 2013
Die Socken haben eine sehr gute Qualität, so wie wir es von Falke gewohnt sind. Meine Tochter trägt sie sehr gerne. Versand ging sehr schnell und Verpackung war auch gut.
am 9. Juli 2013
Ich bin von den Strümpfen enttäuscht, da unter dem gleichen Namen ein geänderter Artikel verkauft wird.
Falke Socken 2 Friends waren bisher an der Unterseite weich gefüttert. Man lief wie auf Wolken. Jetzt bekommt man für das gleiche Geld eine Sommersocke, die zweifelsohne die bewährte Falke-Qualität aufweist, aber eben mit der ursprünglichen 2 Friends Socke nichts mehr zu tun hat.
Mein Sohn - ein absoluter Falke-Liebhaber - ist bitter enttäuscht!!!!!!!
am 18. September 2014
Wer Falke kennt weis was er für sein Geld bekommt. Diese Strümpfe bieten einen angenehmen Fragekomfort und lässt gleichzeitig den Fuß atmen. Nach einem Tag in den Strümpfen steigt meine Tochter ohne nasse Strümpfe aus den Schuhen. Immer wieder gerne gebe ich für Falke Strümpfe ein paar Euro mehr aus und bin zufrieden. Auch nach mehrmaligem waschen bis jetzt kein Verlust der Farbkraft und kein Sockenpeeling !
am 20. November 2014
Ich liebe diese Falke Socken. Sie passen perfekt! Unsere Tochter hat aktuelle Schuhgröße 26 und die Socken passen immer noch gut. Sie sind auch nicht so eng wie manch andere. Genau hoch genug für die kalte Jahreszeit, so dass kein nackter Fuß rausschaut. Immer wieder gerne!
am 22. April 2016
Sehr gute, feste Qualität die nicht so schnell dünn wird an den Zehen wie manche günstigen Socken. Ich habe sie in blau und grau bestellt weil ich die typischen, meist sehr bunten Kindersocken nicht mag.
am 7. Oktober 2013
Die Socken kamen bestens verpackt bei uns Zuhause. Wie immer in bester Falke Qualität. Die passen perfekt und sehen Top aus. Die Größe steht wie bei Falke üblich auf der Sohle.
Besten Dank.

FALKE Jungen Socken Family Bundle, 3er Pack