am 4. Juli 2012
Die Matte an sich gefällt mir sehr gut.
Die Aufschrift ist gut zu lesen und schön aufgedruckt.
Allerdings ist die Qualität nicht unbedingt die allerbeste.
Dies find ich aber verkraftbar, gerade weil die Matte nicht zu teuer war.

Allerdings:
Die Matte ist natürlich ein optischer Blickfang und auch für andere schön!
Man sollte also vorsichtig sein, wenn man diese vor seine Tür legt.

Meine ist nach einer knappen Woche geklaut worden... IN einer Mietwohnung.

Ich empfehle also eine Sensorik unter die Matte zu legen, die beim Entfernen mit lautstarkem Gepiepe auf sich aufmerksam macht!
Alternativ eine Überwachungskamera oder direkt die Matte auf den Boden festkleben :)...

Die 1 Woche war sehr schön mit der Matte, daher kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 11. April 2012
Die Fußmatte ist top! Sie ist aus Stoff, fusselt aber nicht.
Sie legt sich ohne Falten etc. auf den Boden und rutscht beim Drauftreten nicht hin und her.
am 17. April 2012
Ich bin mit der Fußmatte sehr zufrieden! Sieht gut aus, gute Qualität,hochwertig verarbeitet! Alles in allem: sehr gutes Preis-leistungs-Verhältnis! Vielen dank dafür!
am 16. Dezember 2013
Alles in allem eine tolle Fußmatte für jeden iPhone bzw. Apple fan. Allerdings zieht die Fußmatte einzelne Fusseln und einzelne "Dreckteilchen" magisch an und springen auf dem schwarzem Hintergrund natürlich sehr ins Auge. In der Regel muss man die Matte mindestens jede Woche vom Dreck befreien was aber auf dauer nervt.
Also lieber mal bei den Konkurrenz Produkten in anderen Farben schauen, da ist man eventuell besser beraten.
am 22. Dezember 2015
Die Fußmatte war ein Geschenk für meinen Freund für seine erste Wohnung. Die Matte kam sehr gut an und sieht auch wirklich super aus. Sie ist jetzt fast 4 Monate im Einsatz und sieht noch aus wie neu. Ich würde die Matte für den Preis immer wieder kaufen. Wir sind sehr zufrieden damit.
am 13. März 2013
Habe diesen Türvorleger gekauft wegen des modernen Design. Nach mehrmaligen Tritten (2 Wochen Benutzung) auf das gute Stück kann ich resümieren, dass es insgesamt gut verarbeitet ist - es wirkt einfach sehr robust (entscheidet sich wohl eher in 3 Jahren, wie der Abteter dann aussieht). Durch die Gummierung auch schön rutschfest (was ich wichtig finde). Die weißen Anteile des Motivs erliegen relativ schnell dem Fußgetrample, wobei ich sagen muss, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet. Schon bei Lieferung war die weiße Box mit dem Pfeil eher ein Grau- als ein Weißton.

Ansonsten natürlich lustig, wenn die Besucher einen Slide mit dem rechten Bein vor der Tür ausführen (machen ca. 33% der Besucher, Quelle: eigene Statistik).

Resümee: Würde ich wieder kaufen!
am 1. April 2014
Sehr schlechte Verarbeitung. Die Gummikanten sind schief geschnitten, für mich ein absolutes NoGo! Schade eigentlich, da ich die Idee dahinter sehr ansprechend finde. Vielleicht wird im Punkt Qualität noch nachgebessert! Habe die Fußmatte zurückgeschickt und anstandslos mein Geld zurück erhalten. Dafür vergebe ich den einen Punkt!

Von mir in diesem Fall, ein klares NEIN!
am 18. Juli 2013
Die Fußmatte kam 2 Tage nach Bestellung bei uns an. Nach dem Ausrolllen aus der Verpackung haben wir die Matte dann sogleich vor unsere Haustüre ausgelegt und anschließend ein paar Mal darübergelaufen, damit sie die Passform annimmt. Soweit alles Ok. Netter Gimmick für unseren Hausflur. Die Nachbarskinder haben auch schon fleißig ausprobiert mittels Slide unsere Türe zu öffnen ;-))
am 2. Januar 2014
Die Matte kam sehr schnell und gut verpackt an.
Sie sieht sehr schön und qualitativ hochwertig aus.
das einzige , was mir nicht so gut gefällt : der schriftzug ist recht dunkel aufgedruckt. dunkel auf schwarzem grund ist eben sehr ungünstig ! Auf dem bild definitiv anders dargestellt.
am 28. November 2012
Habe die Fußmatte nach schnellen 2 Tagen erhalten. War ganz schön baff :D

Und die Qualität der Fußmatte ist dem Preis echt würdig. Absolut Top Quali und das Design ist auch gut. Vom Material ist si auch gut verarbeitet. Ist auch recht dünn, was dadurch positiv ist, weil sie sich schön dem Boden anpasst.

Absolute Empfehlung!!!

PS: Ich kleb sie nicht fest wie mein Vorredner sagte ;) Risiko auf Diebstahl ist zwar, aber ich glaube das findet der Hausmeister nicht toll dann :D