Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 23. November 2016
Der Spruch ist gut, aber egal was ich tue, ich kriege die Matte einfach nicht glatt - sie wölbt sich immer an den Rändern hoch, nichts zu machen, das nervt. Zudem rutscht sie zu leicht, bei andern Matten hatte ich andere/bessere Erfahrungen gemacht. Außerdem wurde sie mal nass - und dann sah nichts mehr daran schön aus, leider. Hätte ich nicht kaufen sollen.
am 22. Januar 2014
Super witzige Sache die Matte, vor allem preislich voll in Ordnung, da ich die gleiche Matte auch schon zum doppelten Preis in diversen Onlineshops gesehen habe.

Die Matte macht auch Qualitativ was her, und liegt rutschfest durch die Gummibeschichtung auf glattem Untergrund.

Einziges Manko, welches in anderen Rezensionen auch schon aufgeführt wurde ist, dass durch die relativ helle Oberfläche die Matte tatsächlich schnell verschmutzt.

Mein Tipp hier, nehmt die Matte sprüht sie mit einem nicht allzu aggressiven Reinigungsmittel ein und reinigt sie vorsichtig mit einem Hochdruckreiniger, trocknen lassen und fast wie neu!!!!!

Klare 5 Sterne in meinen Augen!
am 20. Mai 2017
Sehr schön aber bitte nicht benutzen lautet der Tipp. Ich hatte die als Spassgeschenk für unsere Wohnungstür gekauft und war erst sehr begeistert, doch nach zwei Wochen sah sie schon aus wie 5 Jahre. Dadurch das sie hellgraue Elemente hat verdreckt sie sehr schnell und wirkt schmuddelig. Ich würde sie nicht mehr kaufen.
am 26. Juli 2017
Wir haben die Matte für einen Freund gekauft und der fand sie sehr cool. Mittlere Dicke (also keine so ganz fette, aber auch kein windiges Ding) und der Druck hält bisher auch. Sieht aus wie auf dem Foto. Die Oberfläche ist etwas aufgeraut, es gehen aber keine Krümel davon ab.
am 3. August 2016
Finde die Verwendeten Materialien nicht so der Hit und auch die Verarbeitung sieht ein wenig billig aus.
Die Matte könnte ein wenig dicker sein....ich bin enttäuscht und würde sie nicht noch einmal kaufen!!!
Lieber auf ein anderes Modell ausweihen!!!
am 13. August 2017
Diese Fußmatte ist ein toller Blickfang vor jeder Wohnungstür, die Leute bleiben stehen und staunen erstmal. Sie ist sehr schön weich und man kann die Schuhe wunderbar abstreifen.
am 10. August 2017
Die Matte ist witzig, kommt gut an und wenn sie unter einem Vordach liegt, was bei uns der Fall ist, ist alles prima. Die Rolle als die sie geschickt wurde muss man entgegengesetzt rollen dann wird sie glatt.
am 1. Juni 2017
Eine wirklich schöne und witzige Umsetzung für eine Fußmatte. Das Material ist gut und lässt sich auch super gut absaugen.
am 26. Februar 2014
... aber schlechte Qualität.
Die Matte verschmutzt rasend schnell, muss fast wöchentlich in die Waschmaschine
(Warum in aller Welt will amazon so viel Text? Das Wesentliche ist doch in den ersten 14 Wörtern gesagt...)
am 4. Dezember 2016
Super schöne Idee es war ein Geschenk zu einer Einweihungsparty. Ob die Qualität top weiss ich jetzt noch nicht. Versand gut gerollt legt sich aber gut aus.

1 beantwortete Frage anzeigen