find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 40 x 60 cm|Ändern

am 3. November 2016
Hier wissen die Besucher vor Überschreiten der Türschwelle was Sache ist. :-)

Flott gelieferte Fußmatte mit eingewebtem Spruch. Zwar teurer als ein neutraler Abtreter vom Discounter. Aber dafür mal was besonderes und seinen Preis wert.

Der Flor ist jedoch recht dünn. Meines Erachtens ein toller Gag wenn man Gäste erwartet und sie vorweg auf die Wohnungsordnung hinweist. :-) :-)
am 28. März 2017
Die Fußmatte selber gefällt mir optisch gut (daher habe ich sie auch bestellt), jedoch hat sie Mängel im Schmutzfang - was für ihren Zweck natürlich nicht optimal ist. Die Struktur der Oberfläche ist meines Erachtens zu fein, daher bleiben kleinere Partikel an der Matte hängen, jedoch schon etwas gröberer Dreck wird nur auf der Matte verteilt und kommt dann doch schnell in die Wohnung.
am 23. Juni 2016
Die Matte an sich ist sehr dünn und sehr schmutzempfindlich. Jedes Haar, jede Fluse muss man mit einem feuchten Tuch abreiben oder alles aufsammeln.
Trotzdem würde ich sie nochmals bestellen, einfach nur als GAG. Preis war auch in Ordnung.

Rita
am 18. Juni 2017
Habe mir diesen Teppich bestellt als Geschenk für meinen Bruder, Produkt sieht super aus genau wie auf dem Bild.

Super verarbeitet riecht nicht nach Chemie, oder Kunststoff.

Leider kam der Teppich 1 Tag später an als angegeben aber er ist da und sieht super aus.
am 21. August 2012
Vielleicht wird diese Matte nicht in der gesamten Familie mit Begeisterung aufgenommen, aber aus ihrer Funktion ergibt sich eine gewisse Nachhaltigkeit!
Die Matte an sich ist durchaus brauchbar, nicht so rutschfest wie angegeben (bei uns auf Laminat), aber besser als ihr Vorgänger, die Matte eignet sich, nach meiner Meinung, nur für Innenräume, sie läßt sich bedingt gut absaugen, schlecht ausschütteln, weil der Schmutz anhaftet.
Für diesen Preis eine annehmbare Qualität, wobei der Schwerpunkt sich auf den Aufdruck beziehen sollte, nicht auf die Qualität der Matte.
am 9. März 2015
Ich glaube dies ist nicht unbedingt eine echte "Schmutz"-Fangmatte, sondern eher ein cooles Accessoire mit Basis-Fußmattenfunktion. Soll heißen, den Schmutz fängt sie nicht überragend gut ab, aber ausreichend, um zu vermeiden, dass der ganze Dreck durch's ganze Haus geschleppt wird. Man soll aber nicht erwarten, Schuhe sauber zu kriegen, mit denen man im Garten in den Matsch herumgetrampelt ist.

Was ich bestätigen kann ist, dass die Schrift nach etwa 4 Wochen gebrauch gelber wird - stört nicht, sieht immer noch gut aus.

Die Matte ist nicht besonders dick, sondern eher dünn, reicht aber aus. Rutschen tut sie nicht, also diesbezüglich ein Pluspunkt.
am 30. Oktober 2013
Gefällt - empfehlenswert - preiswert - würde ich wieder kaufen. Der einzige Nachteil ist die Einfärbigkeit, der Schmutz schneller ersichtlich als bei anderen Matten.
am 19. Oktober 2013
Schönes Teil, wie in der Beschreibung und den Bildern. Qualität ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Als Überraschung und Gag jederzeit wieder.
am 17. März 2014
Der Spruch an sich sagt ja schon was aus :) Gerade das macht die Fussmatte ja so lustig und deswegen 5 Sterne.
Die Qualität ist nicht berauschend aber ok…sie rutscht ein bisschen auf dem Boden und nimmt den Schmutz der Schuhe nicht ganz so auf, aber ich denke als lustiges Geschenk ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok.
am 2. Oktober 2014
Genauso habe ich mir die Fußmatte vorgestellt. Kann ich nur empfehlen! Macht sich gut vor der Wohnungstüre :) schade nur, dass die Schrift weiß ist und somit schnell dreckig wird. Aber das sollte einem vor dem Kauf bewusst sein. Also kein Abzug an Punkten