CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 21. Februar 2017
...für den Reisenthel Carrybag-Korb. Die Abdeckhaube schützt nicht nur vor ungewollten Einblicken und Zugriffen, sie ist auch ein guter Regenschutz für die getätigten Einkäufe. Außerdem ist sie bei 30 Grad in der Maschine waschbar und ratzfatz wieder trocken und einsatzbereit.
am 22. Oktober 2017
um den Korb vor neugierigen Blicken zu schützen. Bei Regen bleibt alles, was in dem Korb ist, trocken. Das Cover lässt sich in der Waschmaschine gut waschen. Diese Farbe (braun) habe ich als Geschenk für die Freundin meiner Frau gekauft, die sich super gefreut hat, weil sie gar nicht wusste, dass es ein Cover für ihren Reisenthel Korb gibt. Auch die Freundin ist richtig begeistert. Lieferung erfolgte sehr rasch.
am 8. Juni 2017
Ich habe den Reisenthel Carrybag geschenkt bekommen und war sofort begeistert. Der Korb ist leicht und auch der Bügel lässt sich bequem umlegen. Da ich auch oft bei schlechtem Wetter unterwegs bin habe ich mir noch dieses praktische Cover für den Carrybag gekauft. Es lässt sich super leicht befestigen, wenn es auch etwas groß für meinen Korb erscheint, bietet es doch guten Schutz gegen Wind, Regen und neugierige Blicke. Von mir gibt es dazu eine klare Kaufempfehlung.
am 18. Oktober 2017
Die Adeckung passt genau auf meinen Carrybag. Nützliches Zubehör, wenn man nicht möchte, dass jeder in den Korb schaut. Könnte man auch im Set kaufen, hatte den Korb aber bereits.
am 24. Oktober 2017
Um meinen Korb vor ungewollten Blicken und Nässe zu schützen habe ich mir dieses Cover gekauft!
Es erfüllt seinen Zweck und passt genau auf meinen Reisenthel Korb !
am 28. April 2017
Tolle Ergänzung zum Einkaufskorb. So sieht niemand, wenn man seinen Geldbeutel, Schlüssel etc. im Korb dabei hat. Und gegen neugierige Blicke hilft es allemal.
am 12. Juli 2017
Habe meinen Korb mit dieser Abdeckung nachgerüstet und bin begeistert. Das Rot ist kräftig und passt gut zu dem Dunkelblau meines Korbes. Kaufempfehlung
am 26. April 2017
am 12. Oktober 2017
Die Abdeckung ist einfach anzubringen und hält die Einkäufe auch bei Regen trocken. Sehr robuster Stoff. Würde ich immer wieder bestellen.
am 5. April 2017
Das Produkt entspricht komplett der Beschreibung. Auf jeder Seite befindet sich ein Klettverschluss mit Gummiband, der sich auch nicht löst, wenn man nur eine Seite hochklappt.
Praktisch gegen leichten Regen oder wenn man nicht möchte, dass andere den Inhalt sehen oder ohne weiteres hineingreifen können.