am 17. Juni 2010
Ich finde Joan Jett ist eine großartige Künstlerin, ich bin durch ihren Hit "I love Rock'n Roll" auf sie
aufmerksam geworden und wollte wissen ob sie noch mehr derartig gute Songs zu bieten hat.
Ich habe inzwischen mehrere Alben von ihr und ich muß sagen ich bin begeistert, das ist richtiger old school Rock
mit fetzigen Gitarrenriffs begleitet von der wunderbar röhrenden Stimme der charismatischen Frontfrau.
Ich kann mir nicht erklären warum diese Frau bei uns in Deutschland so ein musikalisches "Schattendasein" führt, sie wird immer nur auf diesen einen Hit als one hit wonder beschränkt dabei hat sie viel mehr zu bieten.
Songs auf dieser CD wie Cherry Bomb, Long Time, Love like mine, Someday sind für mich absolute Kracher die sich
keinen Vergleich mit andern bekannten Rockliedern scheuen müssen.
am 14. Juni 2009
auf ihrem eigenen label blackheart records bringt joan jett nun diesen doppelpack heraus. gegenüber den remaster ausgaben von 1996 wurde das package erweitert um die texte (liegen im pdf-format vor; abfotografiert von der vinyl-hülle) und einige videos im mov-format. leider wird das programm nicht mitgeliefert, so dass je nach computer die movies eventuell nicht laufen. lässt also hier schon die ausstattung zu wünschen übrig, so auch im weiteren. auf 'album' fehlt rebel rebel, das zur gleichen zeit entstand und nun weiterhin nur auf flashback enthalten ist. es gibt keine kurzbio, nichts zum album und keine zusätzlichen fotos. joan jett sollte mal ein praktikum bei bgo records absolvieren,um zu lernen wie reissues auszusehen haben.

Greatest Hits
Album (Remastered)
Pure and Simple
I Love Rock N' Roll (Remastered)