Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Juni 2013
Mit der Platte sind Erinnerungen an den eingebauten einfachen Plattenspieler meines Großvaters verbunden, auf dem meist die kleinen schwarzem Scheiben, manchmal auch LPs, mechanisch abgespielt wurden. Als Verstärker und Lautsprecher diente ein Röhrenradio mit "Magischem Auge".
am 12. Januar 2014
Als totaler Hans Albersfan....ist dieses Lied ein muss auf meinen Kindl.....habe alle Filme,Songs von ihm....bin halt mehr für die nostalgischen Hits ....nur zu empfehlen
am 19. April 2014
Der alte Stimmungsklassiker, Hans Albers ist sowieso ein wunderbarer Künstler. Schön, ihn jetzt zu nochmal in guter Audio-Quali zu haben.
am 13. November 2013
ganz klar kult. super qualität und ein lied zum alkoholisierten mitschreien. Bringt Stimmung auf jeder party oder beim kegeln. top!
am 27. Dezember 2014
echt ein tolles Lied. Kannte ich vorher nicht. Kann man sich immer wieder anhören. Kann ich nur empfehlen. Absolut Top!