flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Fjällräven Unisex Rucksack Kånken, frost green, 16 Liter, 23510-664
Größe: 13 cm x 27 cm x 38 cm, 16 L|Farbe: Frost Green|Ändern

am 7. Oktober 2017
Viele Rezensenten haben von Drittanbietern qualitativ minderwertige Produktfälschungen erhalten.
Ich habe daher einen Kanken direkt bei Amazon (Verkauf und Versand) bestellt.

Beim Auspacken ist bereits die unsaubere Verarbeitung des Rucksacks aufgefallen. Bei genauerem Hinsehen und nach Vergleich bei mehreren Einzelhändlern in München hat sich bestätigt dass es sich bei dem von Amazon verkauft und versendeten Artikel um eine FÄLSCHUNG handelt. Dies belegen unter anderem

1. Die unsaubere Verarbeitung, lose Fäden an Reisverschluss und Trageriemen
2. Das Braune Etikett mit Artikelnamen/Farbe ist aus einer anderen Pappe als beim Original, die Schriftart unterscheidet sich und das Schwedische Wappen ist verpixelt/matschig braun und nicht in Farbe.
3. Die eingravierten Fuchs-Logos auf den Metallknöpfen sind nicht gerade. Die Knöpfe des Originals zeigen immer gerade nach unten.
4. Im Rucksack fehlt Neben dem eingenähten Etikett auf das man Name und Adresse schreiben kann die Schwedische Flagge.
5. Statt 4 Etiketten befinden sich innen nur 3 Etiketten. Das kleinere Etikett mit der PO Produktnummer fehlt.
6. Das Material fühlt sich anders an als beim Original. Dünner, härter, glatter.

Amazon hat eine Ersatzlieferung veranlasst. Es bleibt zu überprüfen ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt.
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
0Kommentar| 93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2017
auch wenn ich anfänglich ewig lange gegrübelt habe , ob ich mir diesen rucksack zulegen soll , wegen des hohen preises , hab ich mich dann doch dafür entschieden und ich bereue es keines wegs !! würde ihn immer und immer wieder bestellen , rucksack ist robust, ich kriege echt viel hinein , was ich mir nie gedacht hätte
am 19. November 2017
Die Farbe sieht genau so schön aus wie auf der Abbildung und auch wenn der Rucksack mal etwas schmutzig wird kann man in toll abwaschen, denn er ist wasserfest. Daher muss man mit ihm auch bei Regenwetter keine Angst haben, dass Hefte, Handy und co nass werden könnten. Er ist gut verstellbar und hat innen genug Platz für alles (außer für einen Dicken Ordner). Dazu noch schneller Versand und wunderschönes Design!
am 3. September 2017
Toller rucksack sehr gut verarbeitet. Sehr viel platz und sehr angenehm zum tragen. Die tasche ist ausserdem sehr leicht und lässt sich klein machen
am 23. September 2017
Ich hatte Bedenken, ob der zierlich erscheinende Rucksack genug Platz für einen langen Schultag (6. Klasse) bieten würde. Aber er tut es. Ggf. ist es sinnvoll, Shoulderpads nachzubestellen, aber aktuell gibt es keine Beschwerden vom Kind. Tolle Farbe! Robuste Qualität! Einwandfreier Versand!
am 28. August 2017
Toller Rucksack, benutze ihn für die Uni 👍🏻
Größer als a4 und passt genug rein.
Das einzige schlechte ist das der Rucksack ihn Schwarz schon nach 1 Tag, weiße strimmen bekommen hat stört mich aber absolut nicht.
am 16. September 2016
Ich habe den Rucksack nun schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden mit der Qualität! Bei Regen wurde mein Collegeblock zwar ein wenig feucht, aber generell bin ich mit der Qualität zufrieden.
am 7. November 2017
Ich liebe diesen Rucksack und besitze 2 verschiedene Farben. Er ist sehr stylisch und bietet viel Stauraum. Man sollte den Rucksack aber auf keinen Fall in die Waschmaschine schmeißen.Danach ist der Stoff komplett kaputt. Aber das war mein eigener Fehler,.
am 29. September 2016
Der Rucksack hat eine tolle Qualität und ich trage ihn sehr gerne. Innerhalb von zwei Tagen war er auch schon bei mir Zuhause. :)
am 20. Dezember 2016
Ein sehr schöner Rucksack!
Die Farbe ist wie auf der Abbildung!
Die Größe ist auch perfekt.
Ein sehr schöner stabiler Rucksack!

Fjällräven Unisex F23510 Rucksack
58,89 €-165,67 €