Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 31. Oktober 2015
Durch meinen Sohn (1 Jahr), der noch gerne getragen wird, habe ich oft wahnsinnige Rückenschmerzen. Der Schlaf ist oft nicht so erholsam, da ich Seitenschläfer bin. Sprich ein Bein angewinkelt und Pöschi eher richtung Decke verdreht. Seiteschläfer wissen was ich meine. Seitdem wir ein Wasserbett haben, bekomme ich so noch mehr Rückenautschis, wenn ich am Morgen aufstehe. Daher hab ich mir das Kissen gekauft.

+ Es ist dick und bietet viel Stabilität zum Kuscheln.
+ Zwar drückt das Knie auch eine Delle rein (also flacher), aber noch angenehm hoch.
+ Oben etwas sehr fest. Daher empfehle ich das Kissen ab Hal zu platzieren und für den Kopf das eigentliche Kissen zu nutzen
+ Nach vier Wochen noch immer Top
+ Für mich ideale Länge (bin 165cm)
+ Eine Woche nach der Nutzung wache ich morgens ohne Rückenaua und Co auf.

FAZIT: Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
am 9. Oktober 2016
Aufgrund den guten Bewertungen dachte ich mir probier es mal mit diesem Kissen. Gesagt, getan. Die Lieferung erfolgte schnell, aber schon beim Auspacken bekam ich meine Zweifel. Das Kissen sieht aus wie eine dicke Wurst. Wie sollte ich als Seitenschläfer mit dieser dicken prallen Wurst schlafen ? Nach der ersten Nacht hatte sich meine Vermutung bestätigt....das Teil ist viel zu prall gefüllt und somit zu hoch und absolut unbequem......und mit etwas Füllung entnehmen ist auch nichts. Man kann zwar per Reißverschluss den Bezug enfernen, doch hat man nun ein fest verschlossenes Vlies mit Füllung in der Hand...nun noch das Beste: Als ich das Vlies wieder in den Bezug steckte und mit dem Reißverschluss vorsichtig zuzog, hatte ich plötzlich den abgebrochenen Reißverschluss in der Hand...
Fazit: Hände weg von diesem Kissen...man kann es höchstens als Boxsack verwenden..
am 6. Juni 2017
meine Rückenschmerzen werden dadurch auch nicht besser.
Das Kissen ist schön fest, trotzdem wird es weicher, wenn
ein Bein darauf liegt.

Nachdem es mir aber nichts bringt, steht dieses Teil nun
wieder irgendwo rum. Sehr schade.
am 2. März 2017
Wer ein prall gefülltes Kissen möchte, ist bei diesem Angebot richtig. Mir war es zu viel des Guten und ich habe es wieder zurückgeschickt.
am 17. Juni 2017
Es ist echt gut verarbeitet ich verwende es sogar als Kopfkissen Teil weise da es härter als mein derzeitiges Kissen ist
am 14. März 2017
Schönes Kissen, leider etwas hart aber ich würde es weiterempfehlen und wieder verschenken. Mein Mann hat sich gefreut! Hoffe ich konnte helfen!
am 31. März 2015
Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für dieses Kissen entschieden.
Obwohl ich sehr geruchsempfindlich bin konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, es roch lediglich ein wenig neu was aber nach kurzem Lüften verflogen war.
Den "Versand, bzw. Verpackungsknick" konnte man leicht durch auflockern und hin und drücken beseitigen.
Die Festigkeit finde ich persönlich angenehm denn das Kissen soll ja den Körper in der Seitenlage abstützen, es soll ja schließlich kein
Kuschelkissen sein. Habe es erst eine Nacht benutzt bin aber überezeugt dass es seinen Zweck auch in Zukunft gut erfüllt.
Aus meiner Sicht kann ich es weiterempfehlen.
am 6. Mai 2015
Ein klasse Kissen. Habe zuvor viele ausprobiert, keines hat mich über lange Zeit überzeugt. Die Badenia-Kissen nutze ich jetzt seit ein paar Jahren. Mittlerweile ist die ganze Familie überzeugt davon und hat eins. Kein Kissen zusammen knüllen in der Nacht mehr notwendig. Deutlich weniger Verspannungen in der Früh. Hab mir schon überlegt noch eins für Reisen zu kaufen, denn in Hotels vermisse ich es sehr.
am 2. November 2016
Das Kissen hat einen sehr angenehmen Härtegrad - also es ist definitiv nicht zu weich - und ist zudem auch sehr hochwertig verarbeitet.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 10. Februar 2015
Das Kissen ist wirklich sehr schön nur leider riecht es sehr chemisch, deswegen haben wir es jetzt erstmal zum Auslüften auf den Balkon gelegt. Von der Grösse und der Füllung her gefällt es uns sehr gut.