Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 22. Juni 2017
Ein wenig Zeit muss man mitbringen. Erst die Haut gut einweichen, dann für mindestens 30 Sekunden rubbeln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haut ist danach natürlich viel zarter und vor allem gut durchblutet. Für den Preis richtig gut. Und wenn der Handschuh nach ein paar Wochen kaputt gehen sollte, kauf ich mir einen neuen. Bei dem Preis tut das doch nicht weh. Der Handschuh stellt eine gute Alternative zu den Peeling Cremes dar.
am 24. Januar 2014
Produkt nicht wie abgebildet. Man sollte auf den Hinweis in der Beschreibung achten.. Beispielbild: Farben, Linien und Bandgestaltung können variieren.

Warum etwas abgebildet wird, was dann von der Lieferung abweicht ist mir zwar nicht nachvollziehbar, aber es wird ja darauf hingewiesen. Ich habe es überlesen.
Geliefert wurde in meinem Fall entsprechend diesem Hinweis, ein Waschhandschuh der von der Abbildung abweicht. Verarbeitung (keine sauberen/feste Nähte und Design nicht wie auf dem Foto keine farbigen Streifen.
Reklamieren ist mir bei 7 EUR aber zu lästig, daher behalte ich den Handschuh und bewerte unter diesem Hintergrund mit wohlwollenden drei Sternen "Nicht schlecht", da der Handschuh von der Funktion das tut, was er tun soll.. peelen.
am 19. Dezember 2014
Ich kann mich nur A.Jäger anschließen. Mir wurde ebenfalls nicht der abgebildete Peelinghandschuh zugeschickt! Meiner ist komplett gelb und der Aufhänger sieht so aus, als hätte ihn jemand mit einer Schere durchgeschnitten! Ich werde das Produkt nicht zurück schicken, weil es mir ehrlich gesagt zu lange dauert.. Testen werde ich es trotzdem
am 7. Oktober 2014
Also ich hätte mir noch gewünscht das der Handschuh ein wenig rauer in der Verarbeitung wäre. Weil die richtigen Hamam Handschuhe zeigen viel mehr Wirkung. Dennoch alles in allem tut es was es soll und meine Haut ist viel glatter und geschmeidiger geworden!
am 5. April 2016
Habe einen Vergleich mit einer anderen Firma, daher kann ich die Rezension schreiben.
Ich kann beide Handschuhe die ich hier bestellt habe in die Tonne werfen (dafür ist das Produkt zu billig um es zurück zusenden, da man die Kosten ja selber tragen muss)...nach einmal waschen sind sie ausgefranst und die Einfassung hat sich komplett vom Handschuh gelöst.
Bei der anderen Firma ist das absolut nicht der Fall ....diese habe ich schon seit Jahren und sie sind wie zu Beginn Top in der Qualität.
Ich kann den Handschuh keines Falls empfehlen.
am 17. Oktober 2013
Leider kam nicht das angezeigte Produkt, sah komplett anders aus.
Zusätzlich war es am Aufhänger, der im übrigen ganz anders verläuft als auf dem Bild, mit einem glatten Schnitt durchtrennt.

Ich empfehle jedem interessierten sich das Geld zu sparen, hier wird man nur für sein Geld verarscht. Rein vom Äußeren ist es auch das Geld nicht wert!!!
am 4. Juli 2014
Ich hatte den Handschuh für 1 Woche und danach ist er auch auseinandergefallen. Konnte ihn dann so vielleicht noch eine Woche benutzen aber dann war's das auch schon.

Vom Peelinggefühl her war es ganz ok. :)
am 14. Oktober 2015
Leider ist das Produkt innerhalb weniger Tage defekt gewesen. Die Nähte sind auf gegangen und der Stoff löste sich auf.
am 3. August 2013
Bin total begeistert. Hatte viel gutes gehört, aber das übertrifft echt alles. Hab den Handschuh beim Baden angewendet. Was da alles runterkommt an alter Haut ist bemerkenswert. Danach fühlt man sich wie ein anderer Mensch. Die Poren können wieder atmen, die Haut wird total zart und man sieht komischerweise dadurch wieder jünger aus. Eincremen fällt weg, man kann eine Menge Chemie und Geld dadurch sparen.

Warum hab ich das erst jetzt gekauft? Sowas müsste man in Deutschland als Standart für die Hautpflege einführen. Da sind uns die Orientalen um einiges voraus. Produkt schnell geliefert und die Qualität ist einwandfrei. Fall der Handschuh mal kaputt geht, werde ich mir auf jeden Fall einen neuen besorgen. Bin richtig high jetzt und glücklich.

Das ist für mich ein absoluter Wohlfühlartikel und mit keinem normalen Waschlappen zu vergleichen. Klare Kaufempfehlung!!
am 23. April 2014
Der Handschuh peelt zwar etwas, aber leider nicht so wie ich es erwartet hatte. Da kann man genausogut einen herkömmlichen Waschlappen benutzen. Die sehen auch schöner aus.
Würde ich nicht mehr kaufen.