Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 19. August 2016
Gut!

Funktion: Gut.
Hinweis: Die Länge bezieht sich auf Kabel inkl. Schwenkstecker.

Verpackung: gepolsterter Briefumschlag. 3 unnötige & unerwünschte Werbezettel. Weniger ist da mehr.

[Stand: 19.08.2016]

P.S.: Es sind nur 4 Sterne zu vergeben, 1 ist zwangsweise, also max. 4/4.
Finden Sie diese Rezension hilfreich? Dann freue ich mich, wenn Sie abstimmen oder einen Kommentar hinterlassen.
am 5. Juni 2013
Hab mir das Kabel für die Verbindung zw. Fernseher (HD-ready) und Telekom Entertain - Reciever gekauft.

Das Kabel erfüllt seinen Zweck, durch die abwinkelbaren Enden kann ich das Kabel genau so verlegen, wie ich es will.

Bild ist da, Ton auch, beides ohne Störungen. Ich hab schon HDMI Kabel in der Hand gehabt, die hochwertiger wirkten, aber ich kann über das hier beschriebene Kable nichts negatives berichten.

Für den Preis: Kaufempfehlung!
am 7. November 2014
"AVE-A" High Speed HDMI Audio Video 1,5 Meter Kabel 19pol mit 180 360 Grad... kann man drehen und wenden wie man will. Bild absolut klar. war erst misstrauisch weil sie so dünn sind. Aber nix da. TOP Ware.
am 12. Juli 2016
Das Kabel/die Stecker sind "sehr flexibel",
da kann der Fernseher, die XBox in allen Richtungen gedreht, verschoben werden;
die montierten Stecker halten, machen jede Bewegung mit.
am 8. März 2014
Obwohl das Kabel sehr dünn ist , und ich daher skeptisch war, funktioniert nun meim Mac Mini perfekt am TV. Das dünne Kabel ist daher sogar positiv, denn nicht so steif.
am 11. Februar 2015
die stecker sind sehr klobig (gestreckt 7cm) und das knicken und drehen passt nicht wie gewünscht.
gibts hier bestimmt bessere teile.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken