find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. März 2013
Dieses Spiel eignet sich sowohl für die ganze Familie als auch nur für zwei Spieler. Durch die vielen verschiedenen spielmöglichkeiten macht es kindern und erwachsenen einen riesenspaß und ist auf jeden fall eine Investition Wert!
am 15. Januar 2014
Das Spiel habe ich zu Weihnachten verschenkt und wir haben es gleich ausprobiert. Es hat soviel Spaß gemacht und wir haben soviel gelacht. In den nächsten Urlaub kommt nach Dänemark kommt es mit.
am 28. Mai 2013
ein geiles gesellschaftsspiel, mit freundschaften kann man damit stunden verbringen, ein zweiter button fehlt leider, man kann nur empfehlen gleich ein zweiten mit zukaufen
am 16. Dezember 2012
Der Ehrgeiz kommt während des Spiels !

Die Verpackung und das Zubehör schätze ich als Stabil ein.
Sehr gut gestaltet und wenn man den Dreh raus hat (was am Anfang echt knifflig wirkt) dann macht das Spielen Spaß und man möchte unbedingt gewinnen!!!
Man muss sich nicht zum deppen machen, aber peinlich ist es trotzdem wenn einen Nix mehr einfällt (obwohl die Lösung doch so einfach sein kann)

Fazit: Sehr Empfehlenswert, nette Abwechslung zu den Klassischen Partyspielen - Ihr Wissen ist gefragt!
am 8. Januar 2014
Wir haben das Spiel ausgepackt und gleich gespielt (Weihnachten). Es macht Spass und trägt auch zur Bildung bei. Es könnten aber mehr Karten vorhanden sein.
am 5. März 2013
Ich bin durch die Sendung darauf aufmerksam geworden. Da ich die Ideen der Redakton sehr gut finde, wollte ich dieses Spiel für die Familie kaufen.
am 17. Februar 2015
und somit auch Fan der Spiele Reihe, immer wieder gut für einen unterhaltsamen Abend daheim! Abwechslungsreich und viele Lacher. Gut!
am 23. Februar 2015
Für Schlag den Raab Fan's ist das ein Must Have. Habe es als Geburtstagsgeschenk verschenkt und es kam super an
am 28. November 2012
Hatte mir das Spiel besorgt, da wir bei "Schlag den Raab" mit den Quizspielen in größerer Runde schon eine Menge Spaß hatten (vor allem bei "Schätzen" kamen viele Lacher zu Stande). Würde mir jetzt noch wünschen, dass es zu den einzelnen Kategorien mit der Zeit Erweiterungssets geben würde, denn es sind zwar viele Quizspiele, aber man hat in der Tiefe die Anzahl der Fragen doch recht schnell durchgespielt. Und ich bin mal gespannt, wie lang die Batterie vom Buzzer hält ;). Alles in Allem macht das Spiel wirklich Spaß!
am 11. Juli 2013
Das Brettspiel "Schlag den Raab - Das Quiz" ist der dritte Teil der Brettspielreihe und lässt sich durch eine die mitgelieferten Spielscheiben mit Teil 1 oder Teil 2 kombinieren. Das spiel macht viel Spaß und fordert verschiedenste Qualitäten.