Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Dezember 2016
Meine Nichte (8) ist begeistert. Definitiv das richtige für Kinder, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Schnell ist eine kleine Geschichte erzählt und die "Autorin" megastolz. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 18. Juni 2017
guter Zeitvertreib, aber die kleine Version hätte es whl auch getan.

Mehr gibt es nicht zu sagen muss nur noch Wörter schreiben ;(
am 26. März 2017
Der xoomy war ein Geschenk fur meine Nichte zum 6. Geburtstag. Sie war begeistert und beschäftigt sich viel damit. Auch ihr Bruder (11) und ihre Schwester (10) finden den xoomy 'cool' und zeichnen damit.
Schade ist, dass die Figuren eher klein bleiben auch in der größten Darstellung.
am 5. März 2017
Unsere Tochter wollten ihn unbedingt haben, weil sie sich sonstwas davon versprochen hat. Nach einmaligem Ausprobieren liegt er allerdings nur herum und die Mandala-Designer wurden wieder herausgekramt.
am 30. Dezember 2016
Unsere 4 jährige Tochter kann damit schon alleine malen und vertreibt sich damit die Langeweile. Sie findet es schön und hat viel Spaß damit.
am 30. April 2017
Meine Tochter 5 Jahre malt sehr gern und findet ihr xoomy prima. Schön ist auch das man wenn man die günstigern Varianten kauft, gut erweitern kann mit mehr Vorlagen.
am 29. Mai 2017
Prima Gerät für malfaule Kinder, wie meins😎 Ich habe es auch schon heimlich benutzt...da wird jeder zum Künstler......
Für Reisen gibt's auch eine kleine Ausführung.
am 14. März 2017
Meine Kinder lieben es zu malen und der Xommy Maxi ist nach wie vor sehr häufig in Gebrauch. Sogar mein 4jähriger Sohn schafft es, die Konturen nachzuzeichnen und damit tolle Bilder zu zaubern.
am 1. März 2017
Mein Sohn hat Xoomy zu Weihnachten bekommen. Er ist total begeistert und malt bzw. zeichnet sehr gerne damit. Nur zu Empfehlen!
am 18. Dezember 2012
Unser Sohn (6) hat es zur Weihnachtsfeier bekommen und ist hellauf begeistert. Auch uns Eltern fasziniert dieses Spiel.
Sehr schön im Koffer und schöne Motive zum malen für die Kids. Würde es jederzeit empfehlen !!