Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. August 2016
I started buying these Crocs for my kid so they could put their shoes on themselves. They've got narrow feet, but for the house shoes/slipper or kindergarten, the width works well with socks. I won't use them for running around outside because they can slip off too easily and without socks the feet will get really stinky. For shoes for this purpose, I buy Keen.
am 30. März 2016
Erst letzte Woche gab es wieder die stinkigen nachgemachten bei einem Discounter .
Meine Tochter 4 wollte natürlich umbedingt welche haben, wie viele ihrer Kindergartenfreunde auch.
Ich schaute bei Amazon und fand ein günstiges angebot.
Die schuhe kamen an und die Augen strahlten von meiner kleinen .
Ich habe gleich 3 paar bestellt (kindergarten, garten und für zuhause ).
Top Qualität, riecht überhaupt nicht, passgenau, tolle farbe und vorallem bleiben sie dank Riehmchen an fuß.
am 24. Juni 2014
Schade, schade..... der Schuh ist absolut toll. Die ganze Familie hat Crocs in verschiedenen Farben.
Dieser musste leider zurückgeschickt werden, weil er für meine Tochter mit ihren schmalen Füßen viel, viel zu weit war :(
am 30. Juni 2016
Diese Schuhe nenne ich wirklich robust. Sie machen alles mit. Egal ob Bobby Car fahren, im Sandkasten oder einfach nur so zum laufen. Sehen nach Monaten im gebrauch immer noch neu aus. Unters Wasser gehalten und schon wieder sauber. Sind auch super schnell wieder trocken.
Und das wichtigste keine Schweißfüße!!
am 16. Oktober 2014
Diese Crocs passen für Kinder mit schmalen Füßen wunderbar. Der Riemen sitzt fest und gibt den nötigen Halt. Wir benutzen sie sowohl als Hausschuhe als auch im Schwimmbad und sind sehr zufrieden. Ist eben das Original.
am 11. März 2013
Wir haben diese Pantolette für den Sommer für unsere Tochter gekauft. Tragekomfort kann ich noch nicht bewerten, da bei uns noch der Schnee liegt. Super für den Sommer, im Garten oder zum baden gehen. Aber sie hat ihn schon probiert, er gefällt und passt genau! Crocs eben, wer sie kennt, kauft sie wieder!
am 16. Dezember 2014
Meine kleine (2 1/2) liebt die Crocs. Es sind schon ihr zweites paar. Passen ganz genau wie ihre aktuelle Größe in den anderen Schuhen. Preis natürlich unschlagbar gegenüber einem Laden wo man sie kaufen kann
am 7. April 2016
Crocs sind tolle Schuhe. Unsere Kinder tragen sie schon seit Jahren fast immer und überall. Auch verschiedene Modelle haben wir ausprobiert. Dieses war noch nicht dabei. Sie mögen allerdings lieber, wenn der Schuh vorne zu ist. Daher unsere Wahl. Tolle Verarbeitung, Farbe ist auch so.
am 20. Juni 2014
Wir haben diesen Schuh gekauft und nicht den normalen Corcs Clog, da unsere Tochter eher schmale Füße hat. Sie trägt derzeit eine Größe 25 und der Croc passt perfekt. Die Crocband-Modelle sind etwas schmaler.

idealer Schuh, dass sich unsere Tochter den Schuh selbst an- und ausziehen kann. Perfekt für den Garten, Urlaub, Strand, Schwimmbad etc.
am 11. März 2013
Schöne Schuhe. Sehen super aus. Sie fallen recht groß aus. Für Kinder mit schlanken Füßen ist er eventuell etwas groß. Meine Tochter hat jetzt Größe 26 und ihr passt 10/11. Sie sind noch reichlich groß aber sie kann trotzdem sehr gut darin laufen. Dafür werden sie wohl auch das ganze Jahr noch passen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken