Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 13. Januar 2013
Habe die Crocs in dem schönen Blau für mein Enkel (5) vor einigen Wochen gekauft und er trägt sie sehr gern. Sie sind leicht und sehr schick, aber wenn ein Kind schnell Schwitzfüße bekommt, können durch die Wärme sogar die Socken nass werden, sodass man erstmal denkt es kommt Wasser rein! Wir werden hier noch ausgleichende Einlegesohlen kaufen. Ansonsten absolut zu empfehlen.
am 21. Dezember 2012
Mein Sohn trägt nur noch diese Winterstiefel. Er hat keine nasse und kalten Füße mehr. Er kommt mit seinem hohen Spann sehr schön rein und genießt die Form des Stiefels. Diese Stiefel werde ich jeden Winter kaufen.
am 20. Februar 2013
Habe diese Stiefel gekauft, nachdem das erste Paar einer anderen Marke wasserdurchlässig waren. Ich entschied mich für diese Schuhe, da sie erstens unten wie ein Gummistiefel verarbeitet sind und zweitens leicht zum an- und ausziehen sind. Bei beiden Punkten wurden wir nicht enttäuscht. Sie sind wasserdicht, warm und super easy zum reinschlüpfen. Die Größe fällt normal aus. vielleicht hätte ich mir gewünscht, dass sie innen mehr gefüttert sind, aber vom Gefühl her, haben die eine Isolierung, die Füße meiner Tochter waren noch nie kalt.
am 26. Januar 2013
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Meine Tochter hat die Schuhe nicht mehr ausgezogen. Prima Verarbeitung, auch mit dickeren Socken kann man die Schuhe anziehen. Sie sind wasserdicht und mein Kind hat immer wame Füße, egal wie lange sie draußen ist.

Die Verarbeitung ist prima und auch das Anziehen nicht sehr schwer, wie bei anderen Kinderschuhen. Ich würde den Schuh an alle Eltern weiterempfehlen!
am 20. Oktober 2013
Die Schuhe sind super das einzige Problem ist das man die nicht fest machen kann oben in kälteren Tagen muss man sich was überlegen!
Super leichte tolle Schuhe für Kinder...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2013
super Schuhe - schön bequem und schön auch am Fuss - fallen aber eine Nummer kleiner aus!!! Wie sie sich im Schnee verhalten kann ich natürlich noch nicht sagen;-)
am 10. Dezember 2012
sehr schöner Schuh, leider zu groß, konnte somit nicht getestet werden, scheint robust und warm zu sein, einfaches hineinschlüpfen für die Kinderfüße
am 7. März 2014
Sehr stylisch👍, knallige Farben ( leider auch schnell schmutzig ! Kann man in die Waschmaschine stecken sehen aber auch wieder wie neu aus😃
am 8. Dezember 2012
Meine Tochter liebt diese Schuhe, sie halten warum und unten schön dicht, es gibt unten keine Nähte, durch die Wasser eindringen könnte.
am 31. Januar 2014
Ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert von diesen Stiefeln!
Sie lassen sich problemlos eigenständig an- und ausziehen, halten die Füße mollig warm, obwohl sie nicht dick gefüttert sind, sondern einfach mit dem richtigen Material. Selbst stärkste Verschmutzungen lassen sich leicht entfernen und sie sehen dann wieder aus wie neu. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, habe gleich ein Paar für Sohn und Tochter gekauft und würde sie auch immer wieder kaufen. Danke.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken