Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16 Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led

am 21. Februar 2014
waren sehr sehr enttäüscht,weil die Farben gefehlt haben ,schablonen konnten wir nicht nutzen ohne die Farben! Darum kann ich es nicht besser bewerten.
am 28. Oktober 2013
Habe das Produkt für einen Kindergeburtstag gekauft. An sich ist es eine tolle Idee. Aber leider sind die Schablonen recht empfindlich und reißen schnell mal ein. Man sollte genügend Zeit und Ruhe einplanen. Auch müssen die Schablonen immer gereinigt werden. Ist etwas mühsam. Es wäre schöner, wenn die Schablonen dicker wären, damit sie nicht so wellig werden nach der Reinigung.
am 11. Januar 2013
sehr schnelle Lieferung, alles prima, meinem Sohn macht es mächtig Spaß andere mit seinen Tatoos zu "verschönern"
Mein Sohn war von diesem Geschenk begeistert. Danke
am 18. Mai 2013
Mein 11jähriger Sohn und Star Wars Fan ist sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Wen er zufrieden ist, bin ich es auch. Allerdings finde ich, das sämtliches Orbis Zubehör etwas teuer ist.
Die Hälfte wäre angemessen.
am 29. Januar 2013
Habe den Artikel verschenkt, kann also nicht viel dazu sagen. Es wurde geliefert und war in einem guten zustand. Wie es sein sollte.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken