am 29. Dezember 2016
Wir haben für dieses Produkt inklusive Versand für Knapp 17€ gekauft. Durch die beigefügten Becher macht das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir haben dies als Geburtstagsgeschenk gekauft und die Rückmeldung erhalten, dass der Met sehr lecker war.
Ich finde für den Preis ein unschlagbares Produkt und als Geschenk sehr gut geeignet. Es sieht nach mehr aus als es kostet!
am 7. August 2017
Da ich schon länger auf der Suche nach einem guten Honigwein bin, habe ich mich für diesen entscheiden.

Vor längerer Zeit habe ich davon eine Flasche geschenkt bekommen und bin begeistert gewesen.
Am Geschmack gibt es absolut nichts zu bemängeln, auch die Sorte mit dem Kirschsaft ist sehr lecker und wird definitv wieder bestellt.

Die mitgelieferten Steingut - Trinkbecher sind gut gelungen, es gehen ein paar gute Schlücke rein. Mehr sollte es auch nicht sein.
Der Alkoholgehalt ist auch in der richtigen Höhe, andere Behauptungen sind schlichtweg abwegig.
am 27. August 2017
Den Met haben wir an unserer Hochzeit ausgeschenkt und da mein Mann ihn geschmacklich sehr gut findet, war er in meinen Augen das perfekte Geburtstagsgeschenk und in der abgebildeten Verpackung recht ansehnlich.
Da hab ich auch über den höheren Preis hinweg gesehen. Bei seiner Lieferung war er aber nicht wie abgebildet sondern unschön einzeln in luftpolsterfolie.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn günstiger im Laden gekauft und schön verpackt -.-
am 27. Oktober 2016
Ich habe bisher tatsächlich noch nie Met getrunken, habe daher keinen Vergleich.
Die beiden Sorten Met, die hier von Behn gekauft habe, schmeckten aber wirklich hervorragend. Gerade das Wikingerblut hat eiskalt wirklich sehr lecker geschmeckt was bei heißeren Tagen eine super Abkühlung war.

Und die kleinen Steingutbecher machen auch einiges her.
am 20. Februar 2017
geschmacklich für die Herren und Damen was dabei. Der gelbe etwas kräftiger, der Rote eher süß. Dazu die praktischen Tonbecher, tolle Sache. Nur beim Preis und den Versandkosten sollte man vergleichen, da es verschiedene Anbieter gibt...
am 23. Mai 2017
Schmeckt sehr gut und die Becher sehen auch ganz gut aus.
Lieferung habe ich nach knappen 3 Tagen erhalten und sehr, sehr gut verpackt waren die Flaschen auch
am 8. März 2017
Wer leckeres Met warm oder kalt genießen möchte ist mit diesem hier bestens bedient.Wenn man kein Trinkhorn haben sollte, kommt mit der Bestellung auch gleich 2 coole Ton Becher mit.
am 15. Februar 2017
Zusammengefasst:
Beide Mets waren seehr lecker,
Die Gläser sind auch sehr hübsch. Passt leider nur nicht sehr viel rein.

Die Flaschen und die Becher waren sehr gut verpackt und alles ist heile angekommen.
am 27. August 2017
Toll verpackt angekommen. War ein Geschenk für einen Freund. Der sehr begeistert war. Kam wie versprochen an, alles geklappt und immer gern wieder
am 20. März 2017
Sehr sehr lecker ich habe mir das Set gekauft weil ich Kirsche mal probieren wollte und es War super lecker und die becherchen sind auch süß versandt War gut keine 3tage