find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Mai 2013
Die Strumpfhose ist fröhlich bunt - und damit hat sich die gute Seite auch schon presentiert. Sie ist nicht sehr elastisch und/oder sehr eng geschnitten - unser Kleines ist ziemlich dünn, trotzdem passt der Windelpopo sehr knapp und auch am Bauch sitzt die Strumpfhose zu eng. Verglichen mit der Beinlänge, eindeutig zu wenig Platz. Ausserdem war nach dem ersten Anziehen / Waschen ein Loch drin; das kann natürlich auch einfach Pech sein, aber die anderen Stumpfhosen des Kleinen haben alle viel länger gehalten. Schade!
am 28. April 2013
Wir haben diese Strumpfhose für unsere Tochter geschenkt bekommen. Nach vier Monaten tragen (fast ohne Pause;) haben wir sie gleich noch eine Größe größer bestellt. Einfach genial, gut verarbeitet und sehr schön anzusehen.
am 3. Oktober 2013
Die Strumpfhose sieht einfach super-süß aus - ganz tolles Design und bei all den Farben passt fast alles irgendwie uni-farbene dazu.
Die Qualität lässt leider deutlich zu wünschen übrig, denn direkt nach dem ersten Tag, an dem meine Tochter die Strumpfhose getragen hat, sind mehrere kleine und mittlere Löcher im Zehenbereich direkt an oder neben der Naht, die zusammenfasst. Meine Tochter ist erst 6 Monate und krabbelt noch nicht - die Beanspruchung hält sich also in Grenzen.
Von der Passung her kann ich leider einige Kommentare bestätigen, dass sie doch reichlich eng ist. Meine Tochter ist eher lang und schmal und im Moment ist die Strumpfhose von der Länge er noch ein klein wenig zu groß - wenn sie sie in der Länge ausfüllt, dürfte die Strumpfhose aber deutlich zu eng sein - da hab ich schon bessere.
Aber das Design ist wirklich unschlagbar toll!
am 22. Januar 2015
So schön diese Strumpfhose auch aussieht. Nach dem ersten Tragen bereits zwei Löcher! Die Hose passte sonst eigentich ganz gut. Wir haben Gr. 76/80 bestellt, hätte unseren Erwartungen nach eher noch zu groß sein müssen. Dies war nicht so. Fiel kleiner aus. Ich kann nur vom Kauf abraten.
am 12. September 2013
Normalerweise kaufe ich gerne Cakewalk Strumpfhosen für meine Tochter, die deutlich teurer sind. Die Strumpfhose von Playshoes überzeugt eindeutig in ihrer Qualität und in der Farbe und kann sich getrost mit den teuren Anbietern messen, ohne einen gleich das Geld nur für einen Namen aus der Tasche zu ziehen.
Ein klares Daumen-Hoch-Kann-Ich-Weiterempfehlen-Produkt.
Hoffe, daß die Formstabilität und Farbintensivität auch nach etlichen Waschgängen erhalten bleibt. Dies kann ich aufgrund der Kürze des Einkaufs jetzt nicht bewerten.
am 26. November 2012
Schone strumpfhose verarbeitung nicht so gut.Muster passy nicht zu einander was mir gefâllt ist passt zu jedem kleidunfsstuck von der farbe her
am 19. Januar 2014
Habe zwei Strumpfhosen gekauft. bei der einen ging die Naht auf und bei der zweitern strumpfhose, ist ein Loch; absolut nicht zu empfehlen
am 1. Februar 2014
Die Strumpfhose sieht wirklich sehr niedlich aus, ist aus einem guten und ausreichend dicken Material (kein Thermo). Sie sitzt gut und verrutscht nicht und fällt passend, im Zweifelsfall eher etwas kleiner aus, zumindest bei der Größe 68. Auch ich sehe 2 Stellen an denen das Muster nicht ganz so gut verarbeitet ist und es somit so wirkt, als sei die Strumpfhose mit einem Faden durchzogen. Ziehen kann ich den aber, wie in anderen Rezensionen bemerkt, nicht.
Kaufen!
am 6. Juli 2013
Die Strumpfhose sieht wirklich lustig aus mit den bunten Farben, allerdings hat sie störende weiße und dicke Nähte. Fällt klein aus.
am 30. März 2015
Habe die Strumpfhose in der Größe 50/56 bestellt und bin mit der Größe sehr zufrieden. Hatte bereits andere Strumpfhosen in dieser Größe zu Hause, diese waren meiner Kleinen aber viel zu groß.
Die Farben sind auch nach mehrfachen Waschen immer noch schön kräftig.
Kann diese Strumpfhose nur weiterempfehlen und werde sie auch selbst immer wieder bestellen!