Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 31. Januar 2013
Vielleicht hatte ich zuviel von Geox erwartet, ich habe gehofft, dass die Schuhe durch die Atmungsaktive Sohle die Füße trocken halten würden - also keine "Schweissfüße" entstehen. Leider ist dies nicht der Fall. Ich habe diese Schuhe jetzt eine Woche getragen und nach jedem Ausziehen war die Ledereinlegesohle dunkelverfärbt und meine Socken "feucht"

Optisch ist der Schuh super auch die verarbeitung ist klasse und kann nicht bemängelt werden.
am 12. Januar 2013
Schuh ist leicht und passt sich dem Fuß optimal an, verspühre nirgends nach mehreren Stunden tragen Druckstellen.
Die Schuhgröße fällt regulär aus und der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Bin zu 100% zufrieden
am 16. August 2013
Bin von Geox-Schuhen begeistert. In diesem Schuh wird es auch nach 9-10 Stunden im Büro nicht eng. Bei meinen früheren, sportlich aussehenden Markenschuhen, hatte ich oft qualmende Socken nach der Arbeit. Und viele Kolleginnen sagen mir jetzt, "Frank, du hast immer so geile Schuhe an".
am 8. April 2013
Sehr geile Schuhe! Laufen sich super, lassen sich leicht reinigen und sehen einfach mal richtig gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 5. Dezember 2012
Die Schuhe tragen sich ganz hervorragend, das fuss bett ist ueberzeugend und die fuer Geox typische Belueftungstechnik ist sehr angenehm. man kann auch groessere Strecken bequem mit diesen Schuhen gehen.
am 25. Februar 2013
Ein leichter und luftiger Schuh. Es ist super angenehm und drückt auch nach mehreren Stunden nicht am Fuss. Durch die Farbkombination passt es auch noch perfekt zu Allem.
am 15. Januar 2013
Ich weiß nicht was los mit geox, überhaupt nicht bequem, viel zu groß. Früher war geox sehr gut, jetzt nicht mehr, nie wieder.
am 16. März 2013
Habe die Schuhe das es jetzt Winter ist noch nicht angehabt aber sobald es warm wird und der läßtige Schnee weg ist werde ich sie ausprobieren.....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken