flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Februar 2014
Leider musste ich diese Badeanzug zurückschicken und eine Nummer größer bestellen. Meinte Tochter ist 1,46 m groß und sehr schlank- ich hatten ihn in Gr. 152 bestellt. Bringt ja nix, wenn ein Badeanzug zu groß ist und die Träger von den Schultern rutschen, dachte ich mir. Da sie Kleidergröße 146/152 trägt, schien mir ein Badeanzug in 152 passend.
Falsch gedacht- mein Kind musste sich hineinzwängen wie in eine Wurstpelle und die Träger dehnten sich unendlich. Jetzt haben wir Gr. 164, und dieser passt perfekt, rutscht nicht, schlägt keine Wellen.
Ansonsten toller Badeanzug für alle sportlichen Schwimmermädchen, die es dezent möchten. Meine Tochter wollte explizit einen rein schwarzen Badeanzug, sieht auch wirklich schön aus. Der gekreuzte Rücken hält die Träger an Ort und Stelle.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. September 2017
Sehr zu empfehlen ist dieser Badeanzug für Mädchen -
Allerdings sollte man ihn 2 Nummern größer kaufen d. h. für unsere 10-Jährige musste ich bereits Größe164 bestellen.
Qualitativ ist der Badeanzug einwandfrei.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir für meine Rezension ein "hilfreich" hinterlassen würden. Vielen lieben Dank dafür und schöne Grüße.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Oktober 2016
Verarbeitung und Farbe sicherlich einwandfrei, allerdings sind die Größen ziemlich willkürlich vergeben. Selbst die Einteilung nach Alter ist hier völlig falsch. 140 passt meiner Tochter (1,35m, schlankes Kind) nur knapp und das obwohl sie Kleidergröße 134 trägt! Artikel wurde also retourniert!
am 30. Januar 2016
Größe 140 passte gar nicht meiner 8,5-Jährigen Tochter (sie Trägt Gr. 134/140).
Habe zurück geschickt.
Stoff ist sehr dick (vielleicht ist es gut) und scheint nicht sehr elastisch zu sein.
Qualität scheint gut zu sein.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Mai 2014
Habe schon vier Stück gekauft für meine beiden Töchter. Er hält etwa 2-3 Jahre je nach Gebrauch. Einfach schlicht schön. Finde nicht, dass er klein ausfällt, aber meine Töchter sind sehr schlank. Die kleine ist 113 cm groß und hat den 116 (der alte 128 von der Schwester noch deutlich zu groß) und die Große ist 140 und trägt ihn in 140.
Schöne Farben! Allerdings haben wir den nigelnagelneuen mit nach Dänemark genommen und nach 2 Tagen Pool war er ausgeblichen. Das lag aber an dem vielen Chlor und würde vermutlich jedem Badeanzug passieren.
am 2. Juli 2017
Tolle Farbe, schönes Design. Man sieht die Kinder im Wasser und beim Tauchen sofort.
Einen Punkt Abzug für das "Trägerwirrwarr". Diese könnte man für kleinere Kinder einfacher gestalten. So muss beim Anziehen oft geholfen werden.
am 12. Januar 2018
Der Badeanzug ist super...sitzt sehr gut ...er fällt sehr klein aus, aber da ich das von vornherein erwartet hatte, hatte ich ihn gleich 2 Nummern Größer bestellt...daher war das kein Problem...Versand war schnell...ich würde den Badeanzug wieder bestellen !
am 7. Dezember 2016
Sehr guter Badeanzug, sitzt gut und hält was aus. Nach langem Dauereinsatz werden sie etwas dünner, aber das ist wohl immer so. Meine Töchter sind beim Schwimmen im Verein damit zufrieden.
am 3. Februar 2016
Habe den Badeanzug , bzw. die Badeanzüge....dennn zu dem Preis hab ich gleich 3 Stück gekauft. Klasse, für Kinder die regelmäßig im Verein Sport machen super!!Qualtität ist wie beschrieben.
am 12. Juli 2017
Badeanzug ist sehr gut (feste Qualität, sehr angenehme Farbe (türkis)) - fällt aber sehr klein aus. Unsere Tochter ist schlank und trägt Gr. 146, aber der Badeanzug in Gr. 152 war viel zu eng und zu klein. Wir versuchen es noch mal in der nächsten (oder übernächsten?) Größe...

1 beantwortete Frage anzeigen