Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. Juni 2017
Habe die Badeschuhe von ca. einem halben Jahr gekauft und seitdem ca. 10 mal getragen.
Heute haben sich gleichzeitig (innerhalb von 1h) beide Schlappen verabschiedet!
Das Oberteil, was den Fuß im Schuh hält, ist einfach von der Sohle abgegangen.
Bei beiden Schuhen an der gleichen Stelle!
Unglaublich. Billigste Verarbeitung.
am 3. Juni 2017
Laut Produktbeschreibung heißt es "...speziell angepaßßt auf den breiteren Herrenleisten".Nirgendwo steht, dass die Badeschuhe sehr klein ausfallen. Mit meiner Standardschuhgröße 43 sind sie zwar breit genug, aber die Spannhöhe ist extrem niedrig, halt wie bei den Enten. Quetscht man den Fuß rein, tragen sich die Schlappen sehr unangenehm. Bestellt man sie größer, wird das ansonsten angenehm breite Fußbett wieder zu breit. Wer sich so etwas ausdenkt, hat wohl sein Fußmodell im Tiergarten gesucht oder in Entenhausen abgeguckt.
am 4. September 2017
eigentlich erwartet man beim namen arena ja qualität, aber das scheint nicht mehr so zu sein. ich habe die schuhe jetzt 18 monate und in der zeit vielleicht 15 mal getragen wenn es hoch kommt und es löst sich bereits bei einem schuh das oberteil komplett ab. nie wieder
am 27. Juli 2017
Ich hatte die Schuhe für Saunagänge gekauft und nun beim 2ten mal benutzen ist wie bei den anderen die Halterung von der Sole abgegangen
Wäre das jetzt ein Schuh für 2€ okay man lernt aus Fehlern aber diese Badelatschen kosten 20€ und halten nicht mal 2 badetage durch
Absolute abratung vom Kauf !
am 3. August 2017
Nach vielleicht 4-5 mal tragen löst sich der Kleber und das Oberteil fällt damit ab und ich wäre im Schwimmbad fast die Treppe heruntergefallen.
Eine Reklamation bei arena urde mit dem Hinweis beantwortet eine e-mail sei unvollständig aber sie wünschen mir viel Spass mit Produken von arena. Hier wird der Kunde auf's Gröbste verarscht und ich werde diese Marke meiden und überall von meinen Erfahrungen berichten. Meidet unbedingt dieses Produkt da es überaus schlecht gefertigt wurde und eine Gefahr darstellt.
am 9. November 2014
Passt gut, ist angenehm leicht. Leider hat sich an einer Stelle die Klebung des Fußriemens (also das Ding über dem Fuß) seitlich von der Sohle gelöst. Badelatschen werden fast täglich im Schwimmbad getragen, daher habe ich einfach eine rostfreie Holzschraube reingedreht. Hat schon bei anderen Modellen funktioniert. Jetzt hält es. Deswegen nur drei Sterne....
am 5. Oktober 2017
Sehr bequeme Schuhe, einen Fehler gibt es leider! Der obere Teil löhst sich immer von der Sohle, ist inzwischen schon das zweite paar. Wäre gut wann man sich da eine andere Verbindung einfallen lassen würde. So ne Art druckknöpfe nur aus Kunststoff, an vier Punkten.
am 2. September 2017
Vorsicht vor diesem Artikel. Nach 5 Wochen löst sich der Spann und die Latschen sind nicht mehr zu gebrauchen. Da das bei beiden Latschen der Fall war, gehe ich von einem systematischen Fehler aus. Eigentlich ein Thema für den Verbraucherschutz. Bei dem Preis (18 €) überlegt man, ob man die Mühen der Rücksendung auf sich nimmt und das werden wohl die Überlegungen des Vertriebs sein.
review image review image
am 24. März 2017
Die Schlappen fallen definitiv ein bis zwei Nummern zu klein aus. Ich habe normalerweise Schuhgröße 39 und habe die Größe 41 bestellt. Die passt bei mir sehr gut. Der Schlappen ist sehr bequem. Die Farbe ist genau so grün wie abgebildet.

Einen Punkt Abzug gibt es wegen des anfangs doch sehr penetranten Geruchs. Der lässt aber schnell nach....
am 9. September 2017
Diese Poolsandale ist sehr bequem, aber leider nicht von guter Qualität. Immer wieder löst sich die Klebenaht, mit der die Fußlasche an der Sohle befestigt ist (siehe Foto) - zweimal habe ich bereits umgetauscht (problemlose Abwicklung durch Amazon), jetzt ist es auch beim dritten Paar aufgetreten. Offenbar handelt es sich um einen Designfehler oder einfach eine schlechte Verarbeitung. Ich werde es nun mit einem anderen Modell / Hersteller versuchen.
review image