Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. Mai 2017
Super bequeme Schuhe die auch meine Schweissfüße nach einen langen Tag nicht stinken lassen.
Das ist bereits das dritte Paar das ich gekauft habe. Die vorherigen sind durch das lange und often Tragen ausgeweitet worden, man muss dazu auch sagen, dass ich die Schuhe das ganze ahr durch an habe und auch paar Berge damit bestieg.

Die Verarbeitung ist super, auch nach jahrelangen Tragen bleiben die Schuhe ziehmlich wasserdicht. Das Leder ist sehr schön und auch leicht zu waschen. Die Nähte sin duach sehr gut und gehen auch nach langer Zeit nich auf. Die Sohle verträgt auch sehr viele Kilomenter bevor Abnuntzungen erkennbar sind.
Die innere Sohle ist sehr bequem, weich und dämpfen die Schritte sehr schön ab.

Im großen und ganzen kann ich diesen Schuh jeden mit guten Gewissen weiterempfehlen.
am 7. Januar 2016
An sich sind das ganz gute Schuhe, scheint aber für mich, dass die Gel-Einlegesole eine alte Variante ist. Im Laden die Einlegesole der Schuhe fühlen sich ganz anders an. Allerdings kosten die im Laden auch das Doppelte.
Die Sole hat zwei Seiten. Sie hat ganz viele einzelne Noppen, was sie sehr rutschfest ist. Negativ daran ist, dass sich schön die Pampe darin sammelt, die ich dann auf Arbeit immer schön im ganzen Gebäude verteile. Die Putzfrau freut sich :-D
am 22. Juli 2017
Der Schuh hat mir von seinem Aussehen sehr gut gefallen und hab ihn auch gleich bestelölt. Er passt mir in 43er Schuhgröße sehr gut und man läuft auch sehr gut in ihm. Hab mir deshalb gleich noch ein paar bestellt.
am 22. Mai 2013
Ich hatte schon mehrere Sneakers von Skechers. Auch die Diameter Blake sind schick und sehr bequem. Die Relaxed Step Innensohle hatte ich bereits an früheren Modellen. Sie ist angenehm, aber gerade an warmen Tagen hatte ich manchmal das Gefühl, dass die Belüftung nicht ganz so optimal ist. Aber dafür hätte ich wahrscheinlich keine Sterne abgezogen.

Das Problem bei diesen Schuhen lag bei der Verarbeitung. Bereits nach 6 Wochen haben sich an mehreren Stellen die Nähte gelöst. Nach 2 Monaten war es bereits an 4 Stellen. Zum Glück kann man in solchen Fällen immer auf Amazon zählen. Ein Austausch erfolgte schnell und unproblematisch. Der Service ist prima, soll hier aber nicht in die Produktbewertung eingehen. Daher nur 3 Sterne für diese Schuhe.

Die neuen Schuhe habe ich erst seit ein paar Tagen und kann zu den Nähten noch keine Aussage treffen. Hoffen wir mal, dass es ein Einzelfall war.
am 1. März 2016
Nach langem Warten endlich der richtige sketchers, Passt genau, lässt sich super drin laufen und sieht auch noch top aus, Immer wieder!
am 7. Februar 2016
Ich kaufe schon seit längerem Schuhe von Sketchers. Sie sind leicht und bequem und haben ein tolles Design. Mir gefällt vor allem die schlanke Form.
am 29. Juni 2017
The shoes are modern and amazing. The size is fine and they are too comfortable. I would not find other shoes like them with the same price, I bought them for 36 euro only and they really worth it.
am 2. Juni 2017
The show looks good, fits perfectly and is really comfortable.
It is good casual wear shoe, and goes well with blue or black jeans!
am 11. Mai 2017
So bequem, stylisch und robust, dass ich sie mir eben für 36€ ein zweites Mal bestellt hab um noch ein paar auf Lager zu haben!
Ich habe etwas breitere Füße und der Schuh passt dennoch wie angegossen. Ich bin auch etwas schwerer, dennoch Federn diese Schuhe jeden Schritt und sehen dabei noch schick aus.
Die Schuhe machen einen robusten Eindruck - ich denke hier kann man nichts falsch machen, wenn man Fußschmerzen vermeiden möchte. :-)

Ich bin sehr zu Frieden!
am 24. Juli 2017
Zu den Schuhen:
Ich weiß nicht woher die positiven Bewertungen hier kommen? Aber diese Schuhe sind alles andere als bequem. Ich trage sonst hauptsächlich Schuhe von Skechers und war bis jetzt immer zufrieden. Allerdings habe ich sie sonst immer im Laden anprobiert und gekauft! Da es aber leider kein Skechers Laden mehr in meiner Nähe gibt habe ich es gewagt sie online hier zu bestellen (...hätte ich es lieber gelassen). Deswegen hatte ich mich für diese Schuhe hier entschieden. Da Sie mir persönlich nicht gefallen haben (was nicht der Grund für die 2 Sterne ist), wollte ich sie zurück schicken.

Und nun zum Grund für die 2 Sterne:
Der Rückversand und die Erstattung entwickelten sich zu einer reinen Katastrophe! Ich habe mich 2 Wochen lang mit dem Rückversand rumgeärgert. Die Kommunikation mit dem Händler (englisch sprachig, schlecht übersetzte Texte) ist kompliziert.
-Erst kam eine Freimarke -> man bekommt kein Beleg, kommt der Schuh nicht an gibt's kein Geld zurück
-nach einigen Mails, hab ich mich für einen Rückversand auf eigene Kosten entschieden -> Versand als Paket nicht möglich, da es nur eine Postfachadresse gibt.
-nach weiteren Mails, bekam ich eine Adresse in den USA -> Rückversand würde min. 16€ kosten :-/
-bei einem weiteren Besuch bei DHL und einer kompetenteren Beratung konnte ich das Paket wenigsten als Einschreiben an die Postfachadresse verschicken.
-Und als ob es nicht genug war, die Erstattung erfolgte erst nach mehreren Mails und erst vollständig als der Amazon Kundendienst dazu gezogen wurde.

Das war sicherlich das erste und letzte mal, dass ich Bekleidung im Internet bestellt habe! Ich geh in Zukunft lieber wieder in den Laden...