Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 26. Dezember 2012
das spiel macht spaß und die story gefällt mir.
meiner meinung nach ist die steuerung an manchen stellen zu schwer
bzw sind zu wenig erklärungen vorhanden, komme ab und zu einfach nicht weiter.
am 10. Januar 2013
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß und manchmal kommt man an seine Grenzen und muss erst herausfinden, wie man weiter kommt. Die grundlegensten Sachen, z.B. wie man Münzen einsammelt oder man sich bewegt, findet man gleich im ersten Kapitel raus.
Die Geschichte ist auch schön erzählt, ein Feature (Das Buch wackelt, wenn man das Kindle hin und her bewegt) finde ich besonders gelungen.
Ich hatte das Spiel aber leider nach 15 Stunden schon fertig gespielt, aber man konnte Puzzlestücke während des Spiels sammeln, die man hinterher fertig puzzeln kann. (Das habe ich aber noch nicht ausprobiert)
Ansonsten ist der Preis für so ein klasse Spiel mit guter Grafik echt niedrig. Ein absolutes Schnäppchen. Nur weiter zu empfehlen.
am 10. Februar 2013
Das Spiel hat mich recht gut unterhalten - aber die Rätzel und die Aufgaben hätten etws schwerer sein dürfen. Vielleicht ist es eher was für Kinder. Schnell durchgespielt deshalt "nur" drei Sterne.
am 3. März 2013
wäre ich schneller in meiner reaktion käme ich besser klar mit dem spiel , dann gäbe es 5 sterne.für mein talent ?! können die macher ja nichts
Schade warum geht das Spiel nur bis..Eine fantastische Leistung??????
Muss ich jetzt noch ein Update laden oder war es das. Blöd