Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. November 2012
Hab viele Apps ausprobiert, die sich besonders mit vielfach editierbaren Vektorformen und SVG-Export rühmen, aber keine kann dieser hier auch nur annähernd das Wasser reichen. Diese App ist für nachträglich bearbeitbare Skizzen im SVG-Format mehr als ideal und der Traum jedes Kreativen...
am 20. Juli 2013
Habe gut ein Dutzend Programme ausprobiert, doch nur diese hat mich komplett überzeugt. Die Möglichkeit, wirklich hochauflösende Grafiken zu erzeugen und fast beliebig in das Bild hinein und heraus zu zoomen, machen detaillierte Zeichnungen zum Kinderspiel. Zusammen mit einem Pen hat man hier ein wirklich nützliches Tool. Ich frage mich nur, wo das Update auf 2.4 bleibt! Im Google Play Store ist es längst erhältlich...
am 25. April 2014
Bin kein Grafiker und mein Englisch ist schlecht, also war das englischsprachige Programm erst mal eine Hürde. Aber ich habe bald das geschafft was ich wollte, nämlich Wunderschöne Absatzmarken für meine Texte im Word zu entwerfen. Ich habe auch den Infinite Paint in Deutsch und ich bin mir sicher, dass man fast alles damit machen kann. Um den Preis kann ich es allen empfehlen.
am 11. Februar 2013
Ich habe mich für diese App vor allem zum Erstellen von Vektorgrafiken entschieden. Dafür ist sie sehr gut geeignet. Leider gibt es für das Arbeiten mit Vektoren noch keine passende Hardware bei den Smartphones und Tablets.
am 26. Januar 2013
Läuft auf Archos Arnova 10d einwandfrei. Für kreatives Malen und Zeichnen, ähnlich wie Vektor-Programme. Wann gibt es hier eigentlich das Update? Der Entwickler hat schon eine neuere Version am Start.
am 28. April 2013
Leider stürzt das Programm nach wenigen Zeichenvorgängen ab, und das auf einem galaxy note 10.1 mit 2gb ram. Sonst würde es auch mehr Sterne geben.