Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 30. April 2012
Klar darf man. Und ich hab mich recht gut amüsiert. Natürlich eindutig ein Film für Kids aber die Effekte sind nett, die Story okay, die Leute die mistpielen machen ihren Job sympatisch und gut und ja, Tatsache, da sind auch Gags dabei über die man weit jenseits des Teendaseins lachen kann. Zu genau darf man natürlich nicht hinsehen, die Zahl der Filmfehler ist, der sicher schnellen und billigen Produktion geschuldet groß. Vampire tauchen nicht auf Handyfotos auf, sind aber im Videochat schön präsent. Das nur als Beispiel. Macht auch nichts. Ein hipper kleiner Streifen mit zwei drei guten Rocknummern als Soundtrack, gut aufgelegten Darstellern. Unterhaltsam, nicht zu gruselig daher sicher auch und speziell für die Zielgruppe passend. Tut keinem was, ist lieb, will nur spielen. 3,5 Sterne und damit 4. Hab TV Zeit schon mieser investiert. Sehr nett.
TOP 100 REZENSENTam 7. Oktober 2014
Ein typisch amerikanischer Teenie-Film: zwei durchschnittliche Jungs, die ein "beliebtes" in Highscool Mädchen auf sich aufmerksam machen wollen. Wie immer gewinnen die guten und die bösen verlieren. Keine schlimmen Szenen - "nur" ein Paar Stichwunden von Gabel oder ähnliches. Für einen Teenie-Kinoabend sehr gut. Die zehn 12-jährigen Mädels fanden den Film unterhaltsam, eine besondere Begeisterung hat der Film aber nicht ausgelöst.
Für einen "Hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar.
am 31. August 2012
...für die ganze Familie bietet dieser Film!
Meine Kids sind zwar noch nicht in dem Alter, wo die "Twilight"-Reihe für sie interessant wird, aber dennoch sind sie unter anderem kleine Vampirfans und dieser Film bietet ihnen Unterhaltung und Spaß.(Bei manchen Szenen kam dann doch schon mal : "Geht`s noch?"(von meinem Jüngsten))
Es ist zwar kindgerecht, aber denoch nicht langweilig und wir hatten viel zu lachen.
am 11. April 2013
Der Film hat uns gut gefallen, da er nicht grausam und blutig ist, sondern eher humorvoll. Heutzutage gibt es eben auch nette Vampire.