Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Juni 2017
Da mein Bruder zur Zeit durch Neuseeland reist, haben wir diese karte gekauft, um zu markieren, wo er sich gerade befindet. Die Karte ist schön groß und übersichtlich, die verschiedenen Farben markieren gut die verschiedenen Gebiete in Neuseeland.
Sie bereitet uns viel Freude und macht es uns möglich, die Aufenthaltsorte gut zu bestimmen
am 2. Juni 2017
Habe diese Karte als Geschenk gekauft.
Sie kommt in einer Rolle und deswegen knitterfrei. Die Farben sind schön bunt, die Namen sind alle gut lesbar.
Genau so wie ich es erwartet habe!
am 20. Juni 2013
Sehr schön! :-) Schöne Karte, schnelle Lieferung.. keine Knicke, keine Eselsohren.. Alles Top! Besonders gefällt mir, dass die Karte in die Gebiete aufgeteilt und farbig markiert ist. Da steigt die Vorfreude beim Planen der Neuseelandreise!
am 22. Januar 2013
Eine sehr schöne, übersichtliche und gut leserliche Karte. Genau was ich gesucht hatte. :-) Allerdings waren die (separat zu bestellenden) Posterleisten nicht leicht anzubringen. Da die Karte aber auf recht stabilem Papier gedruckt ist hat sie mehrere erfolglose Versuche problemlos verkraftet. Preis / Leistung = jederzeit wieder!
am 20. August 2014
Die Landkarte entspricht genau meinen Vorstellungen, weil Nord- und Südinsel auf einem Poster vereint sind. Die Verpackung war sehr gut, die Karte kam in perfektem Zustand bei mir an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, zumal der Versand kostenlos war. Sehr empfehlenswert und super für die Vorbereitung meines Neuseeland-Urlaubs!
am 21. April 2016
Ich hatte die Karte als Primekunde gekauft, leider wurde diese nach dem Kauf als nicht mehr PrimeVersandt markiert, da ich diese Karte aber verschenken wollte, konnte ich mit einer verspäteten Lieferung nix anfangen, Amazon hat mir umgehend den Kaufpreis erstattet!
am 3. Oktober 2013
Sehr schön dargestellt und informativ. Die Legende ist gut, die Auflösung groß um die Dimensionen besser abzuschätzen. Als Ergänzung zur Straßenkarte sehr empfehlenswert.
am 17. Oktober 2013
genau so schön groß und detailliert wie man es erkennen kann. Dann noch in einer schönen schützenden Papprolle sicher geliefert. sehr zu empfehlen.
am 16. September 2014
Die Karte weist viele Einzelheiten auf, die sehr hilfreich bei unserer Planung einer NZ-Reise war.
Würden wir jederzeit wieder empfehlen.
am 27. September 2016
Eine sehr gute Karte. Die Einteilung ist einfach prima und sehr übersichtlich. Für meine Zwecke absolut perfekt gewesen. Gerne wieder.