Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Preis:109,00 €+ Versandkostenfrei

am 29. November 2013
Ich wollte unbedingt eine Fossiluhr und bin nur auf teuere Produkte gestoßen. Doch dann entdeckte ich diese Uhr. Anfangs war ich skeptisch und wollte sie fast nicht bestellen, da ich mir so ein Design an mir selbst nicht vorstellen konnte. Aber nun fragen mich alle, woher ich diese tolle Uhr habe. Bin total begeistert und habe sie gleich meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk bestellt :-)
am 30. November 2013
Die Uhr sieht einfach toll aus! angenehm zu tragen mega leicht! auch was für jeden Tag. Super Preis! Empfehle weiter
am 19. Dezember 2014
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft. Das Geburtstagskind war echt angetan und begeistert von dieser Uhr. Auch nach einem Jahr ist die Uhr einwandfrei. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 29. Mai 2015
Ich habe die Uhr als Geschenk zur Jugendweihe für meine Tochter gekauft. Sie ist nicht zu groß und wirkt sogar edel am Handgelenk. Leider war die Batterie leer, war aber schnell gewechselt.
am 4. Mai 2015
sehr schnelle Lieferung, bis auf das die Batterie leer war bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Sie sieht sehr edel aus und ist gut für den täglichen Gebrauch
am 20. November 2013
Schnelle Lieferung, Danke Amazon! Nun zur Uhr.. riesig und hässlich. Die von Amazon oder dem Hersteller angegebene Größe stimmt nicht. Wer wie ich keine riesigen Uhren mag, sollte Abstand nehmen. Die Farben sehen in natura billig aus, die gesamte Qualität lässt eine nicht sehr lange Lebensdauer vermuten. Für den Preis geht das sicherlich in Ordnung.

Geht heute noch zurück, Schade!
am 9. Dezember 2014
Das ist eine ganz tolle Uhr. Sieht klasse aus. Sogar meine Schwester hat sie sich bestellt und ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für eine Mutter.
am 16. Mai 2015
...sehr ärgerlich dass bei einer neuen Uhr schon die Batterie nicht mehr geht!!
Zurückgeschickt und jetzt leider nicht mehr verfügbar!!!
am 27. Dezember 2012
Nach dem auspacken des Artikel war meine Frau angenehm überrascht . Die Uhr ist genau wie beschrieben , und wird gerne
getragen .
am 20. Oktober 2014
Ich finde die Uhr sehr schön. Sieht wertig aus und funktioniert bislang tadellos. Würde ich für den Preis wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken