Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. Januar 2014
Ich bin total begeistert von der Uhr. Sie ist für den Preis absolut weiterempfehlenswert. Ich bin froh das ich diese Uhr zu diesem Preis bekommen habe. Eine teurere Uhr hätte ich mir zwischendurch nicht einfach gekauft.
am 19. Juli 2015
Hab diese Uhr am Prime Day gekauft. Sie kam mit leerer Batterie an, also die Batterie gewechselt. Nach kurzem Tragen merkte ich, dass sich die Uhrzeit immer verstellt. Der Grund: Der Stundenzeiger ist locker und bewegt sich bei kleinstem schütteln.
am 3. Juni 2015
Habe diese Uhr bestellt und sehr schnell bekommen. Hab sie dann gleich aufgemacht und feststellen müssen das diese nicht funktioniert habe dann noch zusätzliche 10€ ausgeben müssen um eine batterie einbauen zulassen und das draf NICHT sein. Sehr enttäuschend
am 26. März 2014
Die Uhr schaut zwar in "echt" irgendwie ein wenig anders aus auf dem Bild, aber fast noch schöner :) Daher kann ich die Uhr auf jeden Fall weiterempfehen! Von der Qualität her super in Ordnung!
am 15. Dezember 2013
Die Uhr von Fossil entspricht genau meinen Erwartungen. Das Kunststoffband lässt die Uhr wenig wiegen, aber sie sieht dennoch hochwertig aus. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
am 6. Dezember 2013
Ich möchte diese Uhr zu Weihnachten verschenken und bin sicher, sie wird gut ankommen.

Die Uhr ist leicht und hat schöne Brauntöne. Sie passt wirklich zu vielen Sachen und sieht sehr schick aus.

Die Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen!
am 4. Dezember 2013
Diese Uhr ist wunderschön und für diesen fairen Preis hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Ich kann sie auch beruhigt auf der Arbeit tragen ohne Angst haben zu müssen, dass da mal ein Ditscher oder Kratzer dran kommt.
am 20. November 2013
Schnelle Lieferung, Danke Amazon! Nun zur Uhr.. riesig und hässlich. Die von Amazon oder dem Hersteller angegebene Größe stimmt nicht. Wer wie ich keine riesigen Uhren mag, sollte Abstand nehmen. Die Farben sehen in natura billig aus, die gesamte Qualität lässt eine nicht sehr lange Lebensdauer vermuten. Für den Preis geht das sicherlich in Ordnung.

Geht heute noch zurück, Schade!
am 13. Februar 2014
nice watch but with bad watchband,the dial looks very nice,I really like it,but the plastic band makes me feel bad
am 24. Februar 2014
Die Uhr ist für den Alltag echt Ok. Für junge Damen sehr zu empfehlen da nicht sehr teuer aber eine Tolle Uhr ist

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken