Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. September 2017
toller Lipliner zum kleinen Preis. Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen, warmen Braunton mit leichten Glitzerparikeln. Aufgetragen fallen diese aber nicht auf. Den Lipliner trage ich zu dem Lippenstift "Melted Chocolate" (Maybelline) da die Farben fast identisch sind. Würde ich wieder kaufen.
am 6. Oktober 2014
Der Lipp Liner hat eine gute Konsistenz; nicht zu weich und nicht zu fest. Vor allem lässt er sich auch gut anspitzen. Bei anderen Linern brechen mir oft die spitzen ab. Das ist mir bei dieser Marke noch nie passiert. Ich nehme die Farbe choco pop, die gefallt mir sehr gut. Letztens habe ich mir eine andere Farbe zum ausprobieren bestellt die gefiel mir aber nicht so.
am 10. August 2013
Die Farben von Maybelline Jade Color Sensational sind alle sehr farbintensiv und so gut deckend, dass man nicht
unbedingt einen Lippenstift danach auftragen muss. Die Lipliner sind nicht zu hart und nicht zu weich beim Auftragen, sodass
man die Konturen optimal betonen kann. Die Haltbarkeit ist gut und vom Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sie
angemessen.
am 16. Februar 2016
Der Lipliner deckt super, hält sehr lange und färbt auch nicht gleich ab.
Man kann also bedenkenlos seinen Partner küssen, ohne dass er gleich mit geschminkt ist ;-)
am 20. Februar 2015
Der Lipliner kam schnell an. Er hat eine sehr schöne Farbe. Er ist sehr weich und lässt sich daher leicht auftragen und gibt kräftig Farbe ab. Man muss nicht fest draufdrücken. Er hält aber nicht allzu lange. Ist bei mir immer nach 1-2 Stunden weg, wenn ich trinke etc.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. August 2016
Ich bin von der Qualität des Produktes überzeugt, weil es die Lippen pflegt.
Wichtig ist, dass es den Farbton in den Drogerien nicht mehr zu kaufen gibt.
am 25. März 2015
Ich habe es bestellt bevor ich wusste dass es bei dm nur knapp 3 Euro kostet.
Aber egal super Farbe, super weich nur verschmiert er sehr schnell.
am 17. Februar 2016
Wer von Maybelline New York die Lipliner kennt, weiß das man hier nichts falsch machen kann! Absolut empfehlenswert sind die!
am 30. Juli 2013
Kenne das Produkt schon lange, war im Geschäft ausverkauft, daher onlinekauf. Produkt ist klasse und sieht mit dem passenden Lippenstift toll aus.