Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Mai 2016
Ich habe diese Uhr für meinen kleinen Bruder bestellt, als Geschenk zur Kommunion. Ich hatte anfangs Bedenken das sie nicht so lange halten würde, aber glücklicherweise haben sich diese nicht bestätigt.
Die Uhr sieht wirklich schick aus und sie hat Zeiger, die gut zu erkennen sind. Das ist hilfreich, da mein Bruder gerade erst gelernt hat die Uhr zu lesen. Davon abgesehen ist er immer viel im Garten oder auf dem Fußballfeld unterwegs. Bisher hat sich die Uhr sehr gut gehalten. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
am 20. Mai 2016
Habe diese Uhr meinem Sohn zum Geburtstag (10J) geschenkt. Die Uhr ist solide verarbeitet und sieht gut aus.
Das Armband ist recht lang, so dass auch größere Kinder die Uhr bequem tragen können. Für Jungs, die keine Dinos oder dergleichen auf ihrer Uhr haben wollen und Eltern, die ihrem Sproß keine zu teure Uhr (wegen Verlust, Beschädigung beim Spielen, etc.) kaufen wollen eine echte Empfehlung.
am 17. Dezember 2014
Die Uhr ist optisch sehr schön und auch das Silikon Armband gefällt mir, weil es weich und doch robust ist. Wenn Kinder die Uhr noch nicht sicher lesen können ist sie allerdings weniger geeignet, weil man die Zeiger so gut wie nicht erkennen kann. Sie sind aus Metall und nur gut zu sehen, wenn das Licht günstig einfällt. Schade.
am 24. Mai 2017
ich habe die Uhr für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. er ist sehr zufrieden damit , die Zeit kann gut abgelesen werden, die Uhr riecht auch nicht nach Plastik.
am 24. März 2017
Armband hat keine Woche gehalten. Der Stift war verbogen und ließ sich nicht mehr benutzen. Wenn man die Uhr von hinten betrachtet sieht man das der andere Stift ebenfalls verbogen ist weil er unter Druck/Zug/Spannung steht.
am 24. April 2014
Für unseren Enkel die ideale Uhr die "Uhr" zu erlernen.
Die Uhr ist praktisch, das Armband ist leicht zu verstellen und ohne Schnickschnack, was das Lernen ablenkt.
Die Ziffern sind gut zu lesen.
am 10. Dezember 2014
Ich habe diese Uhr für meinen Sohn (12) gekauft, er ist begeistert. Sehr gute Qualität, bin sehr begeistert und würde diese Uhr wieder kaufen.
am 18. August 2013
Einfach eine Coole Uhr!
Mein Sohn trägt sie jeden Tag sie ist auch sehr Robust und hält etwas aus!
Kann man beruhigt kaufen.
am 8. Mai 2014
Die Uhr ist funktionell und schön gestaltet. Sie macht einen robusten Eindruck und passt gut an ein Kinderhandgelenk. Also lohnt sich der Kauf.
am 30. Dezember 2015
Die Uhr wurde am 26.12. Verschenkt - am 29.12. War das Armband defekt.Der kleine Stift hatte sich verbogen. Der Uhrmacher versuchte einen neuen Einzusetzen, was Ihm nicht gelang. Die 'Stiftöffnung " am Armband war schief, sodass der Stift zwangsläufig den Geist aufgegeben musste. Bei dem Kaufpreis von 19 Euro hab ich jetzt keine Haltbarkeit von 2 Jahren erwartet aber das geht gar nicht. Sohnemann traurig und Folgekosten für ein neues Armband.

1 beantwortete Frage anzeigen