flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. September 2012
Das Armband wurde wie gewohnt sehr schnell geliefert und ich war begeistert. Einen einzelnen Anhänger daran und dazu gebräunte Haut tragen. Pefekt! Nur leider kam die Enttäuschng schnell. Nach etwa zehnmaligem Tragen riss die Perlenschnur aus der Verankerung und eine Perle verschwand, während ich die andere noch retten konnte. Da ich an dem Armband nicht gezerrt habe, hoffe ich einfach, dass es ein einmaliger Ausrutscher ist. Ich werde es mir wieder bestellen und noch vorsichtiger behandeln. Die Bezeichnung "Edelstahlring" erweckte bei mir allerdings den Eindruck besonderer Stabilität. Aber das scheint nur auf den lederumwickelten Teil zu zutreffen. Die Perlen sind mit einer Art Angelsehene befestigt, die eigentlich nicht reißen kann, wenn sie nicht aus dem Verschluss rutscht.
Drei Sterne weil es einfach sehr schön ist und ich auf ein stabilere Ausführung hoffe.
am 7. Januar 2015
Ich hab dieses Armband ursprünglich mit 5Sternen bewertet,da ich es sehr schön fand.Deshalb hab ich es auch fast täglich getragen,was ja eigentlich Sinn und Zweck eines Schmuckstückes ist.Nun muß ich meine Bewertung leider nach unten korrigieren,weil die Perlen (Kunstperlen)abbröckeln.
Sehr schade!
am 10. Februar 2014
Hier hat Fossil mal wieder ein schönes Armband gemacht. Sieht wirklich gut aus. Verarbeitung ist einwandfrei. Ist sein Geld wert. Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ohne Beanstandung. Produkt kann ich gerne weiterempfehlen
am 28. Dezember 2013
Das Armband ist super verarbeitet, und von der Qualität absolut okay. Allerdings wird es nach ein paar Tagen tragen schon etwas "speckig". Ist aber bei dem Material normal... Klare Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2014
Schickes Armband von Fossil, wirkt jedoch auf dem Foto größer& wuchtiger was mir besser gefallen hätte. Aber alles in allem ist der geringe Preis von ca. 11€ in Ordnung. Mehr hätte ich jedoch dafür nicht bezahlt, auch wenn fossil drauf steht!
am 13. Oktober 2015
Das Kettchen ist sehr schön, allerdings verfärbt sich das Leder nach einiger Zeit in einen "dreckigen" Farbton, was sehr schade ist. Dadurch sieht es sehr stark abgenutzt aus.
am 9. Juli 2014
Bin begeistert, das Armband ist sehr schön und passt super zu meinen pandora perlen Ohrringen. Die Perlen sind sehr schön und eben was ich zunächst für diesen Preis nicht gedacht hätte. Ich hoffe das Armband hält auch eine Weile, da das lederarmband etwas dünn für mich scheint.
am 9. März 2014
Zu dem Armband habe ich den Fossil Damen-Charm Anhänger Perlen-Herz Glasstein JF86764040 gekauft.
Wirkt zusammen einfach toll!
Ein prima Geschenk!
am 2. Januar 2014
+ super Preis- Leistungs-Verhältnis
+ schönes Armband

- "nur" Fossilbeutel und keine Dose. Bin aber trotzdem sehr zufrieden. :) :)
am 16. Januar 2014
+ super Preis-Leistungs-Verhältnis
Es ist einfach wunderschön :)
Top Qualität
L i e b e G r ü ß e