Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Alone

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. März 2017
Neben Standing still ist Alone mindestens genauso hammermäßig,weil Roman Lob einfach eine unvergleichbare Stimme hat,die berührt und unter die Haut geht.
am 18. Februar 2012
In vielen Passagen fällt dieser Song deutlich "flotter" aus als das Siegerlied. Während die Live-Performance ganz offenkundig unter der Live-Orchester-Begleitung litt, ist die Download-Version einfach wunderbar gesungen und instrumentiert. Kann man immer wieder hören - und habe ich die letzten Stunden seit der Veröffentlichung auch. Doch muss man sagen: Alle drei Songs von Roman sind sehr gut. Die Live-Begleitung in der Fernsehsendung halte ich durchaus für bedenklich, weil die produzierten Versionen meist viel viel besser klingen. Zu ESC-Orchester-Zeiten war es so, dass dort die meisten "dünnen" Studioversionen durch ein riesiges Live-Orchester an Fülle gewannen. Hier im Fernsehen war's leider umgekehrt, die Power-Studio-Version ging im Orchester-Geplätscher und vielleicht auch einer schlechten Sound-Steuerung einfach unter, sonst hätte dieser starke Titel womöglich gewonnen.

Die sehr gute Qualität der diesjährigen Songs überrascht übrigens insofern, als dass im letzten Jahr für Lena nur 6 mittelmäßige Songs gefunden wurden, von denen dann "Taken by a stranger" noch das kleinste Übel war.

Für Roman Lob darf man eine große Karriere erhoffen - die Stimme dazu hat er, auch das Aussehen und die unglaublich natürliche Bühnenpräsenz.
am 17. Februar 2012
sehr schöner song und top gesungen! mit diesem lied hätte roman in baku vielleicht besser zeigen können was er stimmlich drauf hat und v. a. der refrain ist sehr eingängig, ergreifend und spezieller als "standing still". aber gut, alles ansichtssache und daumen werden sowieso gedrückt für den 26.05. =)
am 17. Februar 2012
....der Song hätte mir ein Tick besser gefallen und hätte glaube ich in 3 Monaten auch die besseren Chancen gehabt, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde ihn "besonderer" als "Standing still", auch wenn "Standig still" auch schön ist, aber " Alone" ist eben nicht so 0-8-15...jetzt hör ich's eben für mich!
am 17. Februar 2012
Für mich ist "Alone" das beste aller drei Lieder. Schade, dass "Standing Still" als Lied für Baku gewählt wurde, obwohl das auch gut ist ;) Von mir also eine klare Kaufempfehlung :p
am 17. Februar 2012
Auch ich finde diesen Song eigentlich besser, als das offizielle Lied für den ESC. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn Roman die Version von Ornella gesungen hätte und damit nach Baku gefahren wäre!