flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Conflicted
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Beide Rezensionen anzeigen
am 18. Februar 2012
Wie alle drei Titel von Roman bei "Unser Star für Baku", war auch dieser Song sehr stark. Hört man alle drei Lieder immer wieder, so gibt es wirklich keine Verlierer darunter - alle Songs haben etwas zu bieten und fallen durch die schmusige bis kraftvolle Stimme von Roman, aber auch die wunderbare Instrumentierung auf. "Conflicted" hätte - wie die beiden anderen Songs auch - gleichfalls zum ESC geschickt werden können und ebenfalls Chancen auf eine gute Platzierung gehabt. Der Song ist ingesamt vielleicht etwas ungewöhnlicher und facettenreicher, aber genau das macht ihn ja wieder so interessant.

Roman Lob ist ein toller Performer. Und großes Lob gilt auch Thomas D., der hier bei "Unser Star für Baku" nicht nur für viel Herzlichkeit, sondern auch Kommentare gesorgt hat, die im Vergleich zu anderen Jury-Mitgliedern (vor allem der Vorjahre) einfach klug waren. Die vielen (unnötigen) Cover-Songs der Sendung waren wohl eher Zeit-Verschwendung, denn früh stand Roman als Sieger fest. Und das mit Recht, denn die sympathische und professionelle Ausstrahlung des Sängers ist ja nicht zu übersehen. (Doch gilt auch: Ornella de Santis ist nur knapp Zweite geworden und hat eher den Platz "1 b" verdient. Auch sie hätte Deutschland mit tollen Liedern und einer Wahnsinnsstimme würdig vertreten!)
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 17. Februar 2012
Ein großer Song, finde es schade, dass er nicht für den ESC gewählt wurde.
Conflicted ist meiner Meinung nach facettenreicher und damit interessanter als Standing Still.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden