find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. März 2017
Die erste Spielpuppe unserer Tochter hatte leider kein Outfit mehr - da musste dies als neues her! Es passt unserer 42cm-Puppe gut, lediglich das Oberteil fällt etwas groß aus. Die Leggings schmiegt sich perfekt an. Das Outfit ist leicht in der Waschmaschine zu reinigen und hält den Aktionen ihrer Puppenmutti stand: füttern, eincremen, spielen...echt schön!
am 27. August 2017
Also unsere Puppe mit 42 cm hat wohl zu lange Beinchen. Die Hose ist leider Hochwasser. Das Material aber schön weich. Nur nicht von der Tunika. Die ähnelt einer steifen Plastik Stoff Mischung. Schade aber für den Preis zu verkraften.
am 3. September 2017
Die Kombi sieht an sich niedlich aus.Der Stoff und die Nähte überzeugen mich aber nicht. Gerade beim Oberteil ist der Stoff sehr dünn und die Naht(Foto) beim 1. Anziehen gerissen. Die Anziehöffnung ist einfach zu klein. Ich gebe 2 Punkte für die elastische Hose und für das Aussehen des Sets.
review image review image review image
am 6. September 2017
Hab dieses günstige Set ausgesucht, damit die Baby Born unserer Tochter mal was Neues zum anziehen bekommt. Und ich bin begeistert! Es passt perfekt und für dieses Geld echt super! Weiterempfehlung!
am 8. August 2017
Günstiger als Baby Born, passt aber auch ;-) Damit die Puppe auch bisschen Auswahl hat, mussten noch Sachen bestellt werden. Das Set lässt sich gut an- und ausziehen und ist ordentlich verarbeitet.
am 15. September 2017
Gut, nicht sehr gut, da etwas einfach verarbeitet. Aber meine Tochter kann es gut handhaben, es sieht süß aus und passt auch der Puppe gut. Fairer Preis für die Verarbeitung.
am 23. Mai 2017
Ich habe das Hängerchen mit Leggings für die Puppe meiner Nichte bestellt. Es sieht angezogen sehr süß aus und passt perfekt. Ich habe es auch schon mehrfach gewaschen und es sieht immernoch aus wie am ersten Tag. Auf jeden Fall zu empfehlen :)
am 23. Juli 2017
Sehr niedliches Set,tolle Farben! Passt unsere Puppe Perfekt,auch das Oberteil. Lediglich eine Naht sieht nicht so stabil aus, da werde ich sicher früher oder später nochmal mit Nadel und Faden ran müssen.
am 21. Juli 2017
Sehr schönes Set und eine tolle Überraschung für kleine Puppenmamas. Passt perfekt für eine Baby Anabell z.B. und sieht echt niedlich aus. Durch Klettverschluss am Oberteil und Gummibündchen an der Hose auch leicht für die Kleinen an -und auszuziehen.
am 29. Dezember 2016
Für die 38cm my first baby anabelle fast etwas groß, vor allem das Kleid ist ziemlich lang und weit und sitz an der schulterpartie sehr locker und komisch.
Aber trotzdem sehr süß, daher behalten.